Montag, 21. Juli 2014

WM-Farben

Diese ATC ist während der Fussball Weltmeisterschaft für die Samstagsinspiration mit dem Thema "WM-Farben“ entstanden. Es sollten Werke in den Farben der Flaggen der teilnehmenden Länder gestaltet werden. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich meine ATC natürlich unseren Buben gewidmet habe. Die Streifen im Hintergrund sind ganz simpel mit Distress Stains entstanden. Die Blumen sind aus dem Clear Stamp Set "Tweet tweet“ von Penny Black und zusätzlich mit weiße Akzenten versehen. Der Spruch ist von Flourishes. 

Und nun sind wir tatsächlich Weltmeister und haben den 4. Stern ***JUBEL***

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin begeistert,Du hast das Thema wunderbar umgesetzt.

Liebe Grüße
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Dein ATC ist richtig Klasse liebe Anke, das passt so wunderbar zur Weltmeisterstimmung!
lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein ATC ist klasse geworden, tolle Idee mit den Farben.

Ines hat gesagt…

Ahhhh, ohhhh... GENIAL!
Was für eine tolle ATC!
Ich liebe es ja auch ATCs zu machen.
Magst Du vielleicht mal was tauschen?

GLG Ines♥

Christa J. hat gesagt…

Du machst auch ganz wundervolle Stempelarbeiten, liebe Anke. Dein ATC ist echt klasse, gefällt mir unheimlich gut. :-)

Liebe Grüße schickt dir
Christa

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Anke,

was für eine schöne Karte!
Die Farben sind ganz wundervoll!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
Dein ATC ist wieder total schön geworden - ich bewundere immer wieder aufs Neue wie Du Deine Hintergründe gestaltest.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC ist klasse. Super gestaltet.
Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Dein ATC in den Deutschland Farben gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund sieht toll aus und die Blumen passen gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola