Montag, 5. Mai 2014

Manche Menschen machen die Welt besonders ...

Für diese Karte habe ich das Gartenmädel aus dem Set "Sweet days of summer" von Flourishes mit den Wiesenblumen von Artemio kombiniert. Der Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich meinen auf der Kreativwelt erworbenen gewellten Acrylblock eingeweiht und die Distress Ink Farben "Salty Ocean" und "Peacock Feathers" verwendet. Verziert wurde die Karte mit dem schönen Spruch von der Stempelbar und drei ausgestanzten Blümchen, deren Mitte noch kleine Rhinestones zieren. Die Blumen habe ich zusätzlich noch mit weißen Akzenten versehen.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wunderschön!
LG,Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich, herrlich und einfach nur herrlich anzuschauen, eine ganz tolle Karte ist das geworden Anke.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht wunderschön aus, Anke. Tolle Idee mal einen gewellten Acrylblock für diese Technik zu benutzen.

LG Carola

Martina2801 hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Karte, liebe Anke! Wie Du das immer so machst, dass die Schrift so gerade ist? Bei mir wird das immer schief....:-( Hi..hi...hi...
Hab eine schöne Woche, meine Liebe.
LG MARTINA

Jules hat gesagt…

Hi Anke

You always work in the most beautiful colours.

Stunning finished look.

Hope you have had a good day.

Love Jules xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön.

Rein hat gesagt…

Traumhaft!

°made by Tanja° hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte
❤️liche Grüße tanja

Gery hat gesagt…

Ganz schön gemacht, Anke.
Groetjes Gery

doris hat gesagt…

Toller Spruch und eine wunderschöne Karte.
Anke, ich bin begeistert!!

GLG DOris

Kalli hat gesagt…

superschöne Karte, die Stempel find ich auch sehr schön....

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

WOW, was für eine tolle Karte in wunderbaren Farben! Motive und Spruch sind auch wieder wunderschön und ganz toll finde ich auch den gewellten Acrylblock für diese Technik, das sieht richtig klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

butterfly hat gesagt…

That's so sweet - an enchanting silhouette, and such pretty colours - lovely!
Alison xx