Donnerstag, 17. April 2014

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt ...

Für diese farbenfrohe Karte habe ich den schönen Blumensilhouetten-Stempel von Hero Arts mit verschiedenen Distress Stains Farbtönen eingefärbt, abgestempelt und ein klein wenig nachcoloriert. Kombiniert habe ich die Karte mit dem schönen Spruch von Rayher. Verziert wurde mit cremefarbenen Halbperlen und einer farblich passenden Schleife. Zweimal gemattet und fertig war der Geburtstagsgruß für die liebe Antje und in derselben Ausführung auch für meinen Papa. Die beiden haben am selben Tag im März Geburtstag und haben dieses Jahr ausnahmsweise auch die gleichen Karten bekommen.

19 Kommentare:

  1. Hah! Diese wunderschoene Karte ist jetzt meine! (zumindest eine der Beiden - ist ja witzig, dass dein Papa am gleichen Tag Geburtstag hat!)
    Mir gefaellt der Spruch unheimlich gut und dass du sie so Froehlich gestaltet hast - das spiegelt den Spruch dann wieder - wie immer, super gelungen und ganz lieben Dank auch hier nochmal fuer Karte und Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön ist die Karte liebe Anke!
    Dahinschmelz in den Farben und dem schönen Design!
    Hab ein schönes Ostern!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    wieder so ein wunderschönes Werk von dir. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von deinen Karten. Die Farben und auch deine Gestaltungen gefallen mir perfekt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunder-wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Das ist wirklich eine farbenfrohe Karte und ich finde, zu dem Motiv passen diese Farben sehr gut. Das Band und die Halbperlen gefallen mir gut dazu, ebenso der Spruch (den könnte ich auch wieder mal benutzen...)

    Ich wünsche Euch schöne Ostern und hoffe, der Osterhase stattet Euch auch einen Besuch ab *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card, Anke! I love the colours - very summery! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty birthday card you made and so lovely compared to the mass produced you buy at the bookstore.

    happy Easter
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    was soll man wieder schreiben? Die Karte ist traumhaft schön!!! Dein Stil ist einfach unverkennbar!!!

    Herzliche Grüße von -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    eine wunderbare Karte hast du gezaubert, ich wünschte ich könnte das auch.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...und da haben sich beide sicher auch sehr darüber gefreut.
    Liebe Anke, ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und schicke liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön und farbenfroh, gefällt mir irre gut.
    Freut mich übrigens das meine Post wohlbehalten bei Dir angekommen ist ;o)
    Hatte Dir bei SP schon eine PN deswegen geschrieben ;o)
    Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, wieder so eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    eine wunderschöne Karte. Mir gefallen die fröhlichen Farben und der Spruch ist auch sehr schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow Anke this is so pretty again!!! I really love it beautiful stampset and the white pearls look so pretty in the heart of the flower!!!Super!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder so ein Augenschmaus-Kärtchen, in traumhaften Farben und tollem Design, absolut Klasse liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so wunderschön gestaltet und unverkennbar im Anke- Stil. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  17. An absolutely gorgeous field full of flowers, Anke - this is wonderful!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte, so farbenfroh, mcht gute Laune :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.