Sonntag, 30. März 2014

Frühlingshaftes Vogelset

Für die liebe Uli ist dieses frühlingshafte Set bestehend aus Karte und passendem ATC mit dem zauberhaften Vögelchen von Inkadinkado entstanden. Der Hintergrund ist in der Acrylblocktechnik gestaltet, gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. Die Karte habe ich mit den Kirschblüten von Flourishes kombiniert, der Schriftzug "Smiles" ist aus dem Set "Stretch Word" von Sunday International.

Für das ATC habe ich den Schriftzug "Wherever you go ..." verwendet, er ist ebenfalls  aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Anke, das Set ist ja wohl traumhaft schön *schwärm*

maria's knutselplezier hat gesagt…

wow Anke two wonderful creations, I love the bird on the tree!!!and the wonderfull background!!

Greetings
Maria

Gery hat gesagt…

Das sind ja zwei herrliche Werkstücke geworden, Anke.
Richtige Frühlingsgefühle bekommt man beim anschauen.
Du hast die Stempeln schön kombiniert mit einander. Fabelhaft!
Groetjes Gery

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Frühlings-Set ist das geworden, liebe Anke.

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

butterfly hat gesagt…

Really enchanting cards, Anke - with that lovely natural feel you do so well.
Alison x

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Sowohl Karte als auch ATC finde ich wieder sehr gelungen. Die Kirschblüten passen gut zum Vögelchen und die Farben und auch die weissen Gelstift Akzente gefallen mir auch.

Liebe Grüsse
Carola

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke das ist so wunderschön. Liebe die Vogel gerne. LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschönes Set - gefällt mir sehr.

maj. hat gesagt…

Das set ist zauberhaft und verträumt..!

friemelchen hat gesagt…

Das Set ist wirklich wunderwunderschön liebe Anke, hab nochmals vielen Dank dafür!!! Die Farben sind wieder ein Traum, das ist Frühling pur!
lg Uli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Anke, das sind zwei herrlich Werke. Total klasse wieder.

LG Carola