Mittwoch, 12. Februar 2014

Live full the life ...

Für dieses frühlingshafte Set bestehend aus Karte und ATC habe ich meine Lieblingstechnik -die Acrylblock-Technik- angewandt. Für die Karte kam der Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz zum Einsatz, die Kolibris sind von Flourishes. Der Schriftzug "Live full the life“ ist aus dem Clear Stamps Set "Life Sentiments" von Kaiserkraft. Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifenband und einem Chrystel-Brad, weiße Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt. Das ATC ist zusätzlich noch mit kleinen Rhinestones verziert.
 
Für das ATC habe ich den  Blumenstempel von Artemio mit dem Spruch "Friendship" von Flourishes kombiniert.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Ein wunderschönes Set liebe Anke!

maj. hat gesagt…

Einen richtig tollen backgrund hast du geschaffen! Es sieht einmalig aus!

Stempelhexe hat gesagt…

Anke, ich bin hin und weh, wieder wunderschöööööön.

LG
Ulla

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wooow, Anke, these are really wonderful, I love both of your cards very much, I couldn't choose!! Wonderful that you always create something new , but always in your beautiful style!!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sind absolut schöne und bezaubernde Stücke mal wieder Anke! Bei der unteren gefällt mir das Design, dass die Zweige auch von außen aufgesetzt sind besonders gut!
Sei lieb gegrüßt
von Susi

Lillibelle hat gesagt…

So herrlich frühlingsfrisch!
Sie sind echt klasse Anke!
Ich mag auch die wunderschönen, zarten Stempelmotive (jaja Gräser sind auch meine Leidenschaft) und die herrlichen Sprüche passen super dazu.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
ein wirklich wunderschönes Set und die Farbe ist richtig toll und ausdruckstark - gefällt mir.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein total schönes Set, gefällt mir mal wieder super gut.

butterfly hat gesagt…

Two more beauties - I love the inked panels, such intense colour against the white space, and your always lovely meadow flowers... perfect!
Alison x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Anke, wie schön beides wieder ist. Einfach suuuper!

LG Carola

Www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Liebe Anke! Eine schöne Karte mit einer tollen Farbkombi. Liebe Grüße Sabrina

funny hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da wieder gezaubert, ich bin restlos begeistert!!

Liebe Grüße -

Annette

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

Super, super, nice card, I,m going follow you.wonderful, I like it.
Bey, Ballie (Bennarda)

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich liebe diese Art Karten von Dir. Ich bin jedes Mal hell begiestert.

LG Andrea

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Die Acrylblock Technik ist wie geschaffen für Dich, denn Du zauberst immer wieder tolle Karten damit. Motive, Farben, Sprüche - Du hast wieder alles toll aufeinander abgestimmt und die Halbperlen bzw. das Brad geben den Teilen noch einen edlen "Touch".

Liebe Grüsse
Carola