Donnerstag, 6. Februar 2014

Antigua und Barbuda 2013

Mein Mann und ich haben im November einen traumhaft schönen Urlaub auf Antigua und Barbuda verbracht. Wer gerne erfahren möchte, was wir so erlebt haben, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, dort gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.
Eines meiner Lieblingsbilder: Der traumhaft schöne Ffryes Beach.
Unser Hoteldstrand, im Hintergrund ist die Nachbarinsel Montserrat zu erkennen.
Curtain Bluff mit dem gleichnamigen Hotel.
Fregattvögel im Vogelschutzgebiet von Barbuda.
Lignumvitae Bay und das Nachbarhotel.

Viel Freude beim Träumen 
wünscht Euch
 Eure Anke

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

danke für die trauhaft schönen Fotos, ich könnte sofort meine Koffer packen und in die Wärme fliegen ...

Herzliche Grüße -

Annette

Sandy hat gesagt…

wow, ist das schön dort, da möchte man doch gar nicht mehr heim...

danke für diese traumhaften bilder.

lg
sandy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Urlaubsbilder sind wieder soooooooo wunderschön geworden. Ich bin immer begeistert was ihr für wunderschöne Urlaube genießt. Euer Reisebericht von Barbados, hat uns damals animiert und wir waren im Jahr 2008 auf Barbados. Ein unvergesslich schöner Urlaub für mich. Ich danke dir für diese wunderschönen Impressionen. Es war wieder wunderschön ein wenig zu träumen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal nach Antigua und Barbuda. Ganz liebe Grüße Silvi

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Anke! Das war bestimmt ein traumhaft schöner Urlaub.

butterfly hat gesagt…

It looks simply stunning, Anke! Thank you for sharing some of that glorious scenery and sunshine with us!
Alison x

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
wow - was für tolle Fotos... bei dem scheußlichen Novemberwetter ist das eine tolle Alternative....
LG-Antje

Sajung hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos, liebe Anke.
Da muß ich doch direkt noch zu eurem Reisebericht rüberhüpfen.
Ein schönes WE wünsche ich Dir.
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Danke, liebe Anke, für die tollen Fotos, da kommt richtig Reisefieber auf. Deinen Reisebericht lese ich später mal, wenn ich mehr Zeit habe.

Liebe Grüsse
Carola