Mittwoch, 25. Dezember 2013

Adventskalender 2013

Ein herzliches Dankeschön an alle Mädels vom Stempelhühnerhof für diesen wunderbaren Kalender.

Diese traumhaft schönen Tags habe ich erhalten.

Meine Tags habe ich Euch ja bereits gezeigt, hier noch ein Foto von allen zusammen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke, das sieht, wie jedes Jahr, einfach wunderschön aus. Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, zufriedenes und kreatives Neues Jahr und schicke liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tags hast du bekommen und selber sehr schöne Tags gewerkelt.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful things to receive and have on display - and I love seeing all your tags together too.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.