Donnerstag, 8. August 2013

Summertime

Haben wir dieses Jahr nicht einen herrlichen Sommer ? Nach dem so kalten und regnersichen Frühling habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Stempelmäßig tut sich bei mir nicht besonders viel, mein Zimmer ist nachwievor noch nicht eingerichtet, und jede freie Minute verbringe ich in der Natur und in unserem Garten. Wer mag, kann mich gerne in meinem Gartenparadies besuchen.  
  
Für die liebe Herbsti ist diese sommerliche Karte mit dem wunderschönen Anglermotiv von Flourishes entstanden, kombiniert mit meinem Lieblingspruch "Life is not about" von Different Colors. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelkissenfarbe eingefärbt (und zwar zuerst mit Distress Ink Tumbled Glass, dann mit Broken China und ein klein wenig mit Weathered Wood) und dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Zum Schluß habe ich die Karte noch passend gemattet und mit glitzernden Rhinestones verziert.
In diesem Sinne genießt den Sommer !!! 

 Herzliche Grüße
Eure Anke