Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Winter Town

Für dieses Tag habe ich das schöne Winterdorf von Hero Arts verwendet, gestempelt habe ich mit dem tollen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink. Den Stempel habe ich vorher mit einem Versamark Stempelkissen betupft, damit der Abdruck schön saftig wird. Der Schriftzug "Merriest Christmas Wishes“ ist aus dem gleichnamigen Clingset von Hero Arts. Verziert wurde das Tag mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Rhinestones zieren.

Kommentare:

Paula Whittaker hat gesagt…

gorgeous card. I might not get a chance to visit your blog again so I'll take this opportunity to wish you and your family a very Merry Christmas and a happy and healthy New Year xx

Orsolina hat gesagt…

Schlicht und klar, wunderschöne Karte.

LG Biggi

Margot hat gesagt…

Umwerfend schön Anke.

doris hat gesagt…

Wunderschön ... Zauberhaft ... Einfach nur toll!!

Anke, ich wünsche Dir einen kuscheligen 2. Advent!

GLG Doris

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist ein wunderschönes Tag. Mit dem schönen Motiv und in diesem Blautön gefällt es mir besonders gut.
Ich habe den Stempel ja auch und in dieser schönen Farbe werde ich ihn demnächst auch mal abstempeln.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Hilkka hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte :-))
LG Hilkka

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful christmas card dear Anke, I love the colours and the image a lot!!

Have a nice stamping time!!

Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön Anke. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr.

butterfly hat gesagt…

Beautiful, Anke - the blue and white is so crisp and clean, like the air on a frosty night - wonderful!
Alison x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Karten. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Mir gefallen sie beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

Fantastisch!!!