Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Schneelandschaften

Für diese beiden Tags habe ich die wunderschöne Schneelandschaft von Penny Black eingeweiht und mit einem glitzernden und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass sie wunderbar dezent schimmern. Der Schriftzug ist von Memory Box, und verziert habe ich die Tags mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen bzw. Rhinestones zieren.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

uih die sind super schön!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful creation Anke, so piecefull , I love the earthcolours and the image a lot!!!

Greetings
Maria

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist wirklich eine sehr schöne Schneelandschaft und in beiden Farben gefällt sie mir sehr gut. Die Sterne und der schöne Schriftzug passen auch sehr gut dazu.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Solvey hat gesagt…

Traumhaft schön !! LG Solvey

Kartenhexle hat gesagt…

Hier lässt sich der Schimmer ganz toll erkennen, Anke. Für eine winterliche Szene ist das Pulver geradezu perfekt! Eine sehr schicke Karte!
Liebe Grüße
Katrin