Samstag, 21. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Deer Trio

Für dieses Tag habe ich die wunderschöne Hirschfamilien-Stanze von Memory Box eingeweiht und mit meinem Lieblingsspruch "Winterglück" von Different Colors kombiniert. Die kleinen Zweige im Hintergrund sind aus dem Set "Wintersong" von s.e.i..

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das.Ganz liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das ist ja auch ein tolles Tag! Die Hirschfamilie macht sich sehr gut vor den kleinen Zweigen und der Spruch ist auch klasse.
    Das Set von s.e.i habe ich auch, aber ich wusste bisher gar nicht, wie ich die Zweige einsetzen könnte. Jetzt habe ich durch Dein Tag eine schöne Anregung bekommen *grins*.

    Schönen Abend und morgen einen schönen vierten Adventssonntag!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. klasse...diese stanze gefällt mir auch sehr gut. und der spruch dazu...perfekt..

    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab trotz Nichtmitwichtelns auch ein Tag bekommen - vielen lieben Dank Anke, ich habe mich sehr über deine Weihnachtsgrüße gefreut!


    Schöne Feiertage wünscht dir -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.