Dienstag, 5. November 2013

Kreativ Welt 2013

Am vergangenen Sonntag habe ich die Kreativ Welt, eine der größten Kreativmessen in Europa, besucht. Es war die 19. und leider auch letzte Messe, die in Wiesbaden stattgefunden hat, da die Rhein-Main-Hallen nächstes Jahr im Frühjahr abgerissen werden. Die 20. Kreativ Welt wird dann auf dem Messegelände in Frankfurt stattfinden.

Hier nun einige Impressionen:
Stand von De Stempelwinkel (Niederlande).
Farbenvielfalt der Distress Stains.
Das große Stempelangebot von De Stempelwinkel.
Holzstempel am Stand der Kreativ Werkstatt.
Große Auswahl am Stand von Hobby Art (Niederlande).
Immer wieder schön der Stand der Stempelfee (Hilden).
Die Teddy Ecke von Martina Lehr ist jedes Jahr wunderschön dekoriert.
Meine neusten Errungenschaften (die meisten Sachen gibt es aber erst an Weihnachten).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir da geschnappt:-)
Mir gefällt auch die Stempelplatte mit den Winterlandschaften sehr gut. Könntest Du mir bitte "sagen", wer der Hersteller ist?!
Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine Bilder von der Messe machen direkt Lust, auch wieder einmal eine solche zu besuchen. Du hast tolle Sachen eingekauft und ich freue mich schon darauf, sie "im Einsatz" zu sehen.

Liebe Grüsse
Carola