Dienstag, 1. Oktober 2013

Türkisfarbenes Set

Für eine liebe Stempelfreundin ist dieses türkisfarbene Set mit Motiven von Tim Holtz und Flourishes entstanden. Die Hintergründe für die Karte, das ATC und den Block sind mit der Acrylblocktechnik gestaltet, und zwar mit den Distress Ink Farben Tumbled Glass, Broken China und ein klein wenig Weathered Wood.
Für die Karte habe ich den wunderschönen Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz verwendet, Details sind hier zu finden.
Den Notizblock habe ich mit dem wunderschönen Anglermotiv von Flourishes verziert, der Spruch ist von Kaisercraft.
Für das ATC habe ich den schönen Gräserstempel von Inkadinkado verwendet, die Vögel und der Spruch sind von Flourishes.

Kommentare:

funny hat gesagt…

Meine Güte, einfach nur wieder traumhaft schön liebe Anke!!!!

Danke für die Info, dass der Umschlag angekommen ist und ja, ein bisschen hibbeln musst du jetzt noch ...

Herzliche Grüße -

Annette

martina's kaartjes hat gesagt…

lovely projects ! great colors,
greetings, martina
x

maria's knutselplezier hat gesagt…

Amazing Art work dear Anke, I really love them all!!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

das ist ganz genau mein Farbgeschmack....da kann ich nur sagen, ich wäre liebend gern die Freundin, die so etwas wundervolles geschenkt bekommt. Ich bin wirklich wieder einmal total begeistert. Alles ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Solvey hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön.LG Solvey

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaft schönes Set geworden, liebe Anke. Die Empfängerin kann sich wirklich freuen, von Dir so verwöhnt zu werden.

maj. hat gesagt…

Wunderschön,der Hintergrund ist ja total klasse!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Freundin hat sich mit Sicherheit irre gefreut. Ein tolles Set.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das ist wieder ein wundervolles und sehr stimmiges Set.
Die Blautöne in Kombi mit schwarz machen sich supergut zu den Motiven.
Liebe Grüße Tina

Sajung hat gesagt…

Das sind wieder so richtig schöne Werke im "Anke-Style". Einfach klasse.
LG Sabine

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful set! Gorgeous colour combination and beautiful stamping, love it!

Tina Dot Com hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, Anke! :)

Liebe Grüße, Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist wieder traumhaft schön. Tolles Set.

LG Carola

Carol L hat gesagt…

Everything looks gorgeous Anke! I love those turquoise colors and lovely silhouettes!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Anke,
wieder ein schönes Set, genau in Deinen Style. Wunderbar gelungen,
schönes Wochenende, Sabine

Blog créas Louisette hat gesagt…

Lovely créas, greeting from Belgium

butterfly hat gesagt…

Simply lovely - as you know, I'm a fan of meadow grasses of all sorts, and you've used them beautifully here. And the turquoise is so calming.
Alison x

Simone hat gesagt…

Man klickt auf die Seite und der erste Gedanke ist ein ehrfürchtiges "WOW"!!! Das Set ist wieder traumhaft, Anke! Abslout klasse!
LG Simone

Tina Dot Com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, Anke! Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag. :*

Liebe Grüße, Tina

Jeannette hat gesagt…

WOW WOW WOW Anke,ein traumhaftes set hast du gewerkelt,die motive und farben sind einfach gigantisch.

GLG Jeannette

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Was für ein wunderschönes Set! Von den Motiven über die Farben bis hin zur Gestaltung ist alles wieder so liebevoll gemacht und alles passt perfekt zusammen. Die Sprüche sind auch wieder so schön und die Acrylblocktechnik eignet sich bestens für diese Teile.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
Deine Arbeiten sind mal wieder zum Niederknien schön.... hach... warum gelingt mir das mit den HGs nicht... das sieht wunderschön aus.
LG-Antje