Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gewischte Blumenwiese

Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Sonnenhutwiese aus dem Set "Meadow" von Inkadinkado zweimal gestempelt und mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Distress Stains gewischt. Dann wurde die Karte noch mit einem Spruch und kleinen Vögeln von Flourishes verziert, die Ränder schwarz gewischt, gemattet und weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Szene!!!

Orsolina hat gesagt…

Perfekt! Das Farbzusammenspiel ist wieder einmal wunderschön.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wieder einmal ein Traum - ein Farbrausch ala Anke...himmlisch!

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön sind die intensiven Farben, das ist ein Traum von einer Blumenwiese liebe Anke!
lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Szene, die Farben sind der Hit.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card , dear Anke, I love the colours and the image!!!

Greetings
Maria

Rivien hat gesagt…

Und wieder, wunder-, wunderschön!
LG Britta

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great scenery Anke...great impressive colours, nice stamps

Eifelwicht hat gesagt…

Herrlich Anke, diese herbstlichen Farben mit der wunderschönen Blumenwiese, das gefällt mir total gut. Dazu dieser schöne Spruch, perfekt!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful card Anke with great colors and stamps.

Greetings Janny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wieder perfekt. Sieht richtig klasse aus.

LG Carola

Sally H hat gesagt…

Wow, Anke! That is stunning! Love the colours!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Eigentlich war ich mir 100% sicher, dass ich diese Karte schon kommentiert habe *am Kopf kratze*. Die Blumenwiese gefällt mir sehr und diese Farben sehen einfach klasse aus, wirklich wunderbar. Der Vogelschwarm macht sich auch sehr gut und die Gelstiftakzente passen natürlich auch wieder.

Liebe Grüsse
Carola