Donnerstag, 5. September 2013

Sunshine & Flowers

Wie versprochen möchte ich Euch weitere Werke vorstellen, eine ähnliche Karte kennt Ihr zwar schon, aber diese hier mit dem wunderschönen Spruch "Sunshine & Flowers" von Hero möchte ich Euch nicht vorenthalten. Und passt dieser Spruch nicht wunderbar ? Denn der Sommer ist zurückgekehrt, und heute soll sogar die 30-Grad-Marke geknackt werden. Wie soll man denn da zum Stempeln kommen ? Für die Karte habe ich den großen Schnörkelstempel "Fabulous Flourish" von Hero Arts mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst und mit kleinen Halbperlen verziert. Die kleinen Vögelchen sind von Martha Stewart und mit Abstandspads aufgebracht.

13 Kommentare:

  1. Zauberhaft kombiniert, eine wunderschön elegante Karte, liebe Anka.
    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Anke!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und passend zum Wetter...geschnörkelt hab ich auch lang nicht mehr:-)
    sonnige Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke, what a great card, wonderfull , I admire the way you use your stamps, I would never think to use the sweirl like this!! and your little bird are so beautiful (i've still some of them, the quote is very nice too!!

    Have a wonderful weekend!!


    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervoll elegante Komposition liebe Anke!
    Ich bin wie immer angetan davon..aber das weisst Du ja.. Du machst einfach wunderschöne Designs!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - sehr edel - gefällt mir super gut!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert.

    Aufgrund deines Ratschlages, sind meine Acrylblockkarten auch zum ersten Mal richtig schön geworden.

    Nochmals danke. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  8. Simple but gorgeous and so Elegant, Anke! Love it!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Dieser Schnörkel ist einfach wunderschön und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich sehr schön, der Spruch ist klasse und die Halbperlen sowie die aufgesetzten Vögelchen passen auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, richtig elegant. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. That huge flourish is a wonderful central image - love this one too!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.