Mittwoch, 18. September 2013

Stempel-Mekka 2013

Ohne viele Worte möchte ich mich bei allen bedanken, die mir mein 9. Stempel-Mekka ermöglicht haben. Es war wieder sehr schön durch die Halle zu bummeln und viele bekannte, aber auch neue Stempler zu treffen. Herzlichen Dank für die netten Gespräche, die schönen Mitbringsel und die zauberhaften ATCs, die tauschen durfte. 

Ausstellerverzeichnis und Eintrittskarte

Hallenplan und Ausstellerverzeichnis


Hier kommen meine Tausch-ATCs:






Ein klein wenig geshoppt wurde natürlich auch *grins*

Mekka-Beute

19 Kommentare:

  1. Liebe Anke, toll, daß Du aufs Mekka konntest und wie ich sehe gibt es wieder Vögelchen ;-).
    Ganz liebe Grüße Tina und vielen Dank für dein Kompliment zur Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    ich bin ja baff, sooooooo viele tolle ATC's hast du getauscht. Wahnsinn, wie wunderschön die alle sind. Deine Beute kann sich auch sehen lassen. Schade das ich dich nicht erkannt habe auf der Messe.
    Es freut mich das du auch so viel Freude hattest. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, viele schöne ATCs hast du bekommen und deine Beute ist super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ausbeute liebe Anke.Ich freue mich dass Du es so fein hattest und gut tauschen konntest und auch Dein Einkauf macht mir schon jetzt Freude auf viele schöne neue Anke Designs!

    sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    es war wirklich ein toller Tag. Und wie gut, dass ich Dir über den Weg gelaufen bin:-))
    Dein ertauschten ATC sehen klasse aus und Deine Shoppingbeute mag ich sehr. Bin schon gespannt, was Du damit werkeln wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch sehr gefreut dich zu treffen! Und eine schöne Beute hast du gemacht;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das hört sich sehr nach einem tollen Tag an! Deine Mekka-Beute gefällt mir ganz ausgezeichnet. :-) Ich freue mich schon auf viele tolle Werke damit! ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nach den vielen tollen Berichten vom Mekka weiß ich das ich im nächsten Jahr unbedingt dabei sein möchte!!! Ich sollte schon mal anfangen Tausch ATCs zu werkeln ;-)
    Tolle Beute hast du an Land gezogen und ich freue mich schon auf neue Werke von dir.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne ATC´s hast du getauscht und ich fand es sehr schön dich persöhnlich kennen zu lernen.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sounds like an amazing trip and what a collection of swaps you have there!!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für Dein Lob auf meinem ATC-Blog zu meinem "Rennhasen". Meine Beute, wo auch Deine ATC bei sein müsste, blogge ich am Wochenende. Deine Sammlung vom Mekka ist total klasse, da warst Du ganz schön fleißig am Tauschen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    ich habe mich auch gefreut, mit dir ATC´s zu tauschen.Schöne Sachen hast du dir gekauft.Freue mich schon aufs nächste Mekka und vieleicht treffen wir uns dann wieder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,ich freue mich immer noch über unser Treffen.
    Schön das wir uns nun kennen.Auch wenn alle sagen,es werden weniger Aussteller ,für solche Treffen werde ich die weite Reise trotzdem antreten.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Beute hast du gemacht liebe Anke.
    Es war fein dich wieder zu treffen, hat so richtig Spaß gemacht! Danke noch mal für`s überreden!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. liebe Anke wie schön dass du aufs mekka konntest, ich hatte immer einen riesen spass beim mekka wer weiss dass ich mal wider hinfahre
    sende dir lieb grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Tolle mekkaaubeute hast Du gemacht. Da können wir auf die Werke damit gspannt sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Es freut mich, dass Du so einen schönen Tag auf dem Mekka hattest. Deine Tausch ATCs sind sehr schön und Deine "Ausbeute" gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon darauf, die Stempel/Stanzen im Einsatz zu sehen.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.