Freitag, 13. September 2013

22. Stempel-Mekka

Dieses Wochenende findet in der Stadthalle in Hagen das 22. Stempel-Mekka statt, und ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann. Auch wenn ich in den letzten Wochen kaum zum Stempeln gekommen bin, so ist es doch ein ganz besonderes Hobby von mir.
Meine Tausch-ATCs werden wie in den letzten Jahren in diesem Büchlein aufbewahrt:
Lediglich das Deckblatt habe ich aktualisiert.
Gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.
Eine kleine Auswahl, hier hat man die Qual der Wahl:
Und ein paar ATCs im Detail:
Nun freue ich mich schon sehr auf mein 9. Mekka, den ATC-Tausch und das Wiedersehen und Treffen mit vielen "Stempelverrückten".

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich wünsche dir sehr viel Spaß! Es ist auch mein 9. Mekka ;) Dann feiern wir ja zusammen das 10. nächstes Jahr.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Paula Whittaker hat gesagt…

Hope you have a fun time Anke.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Da wünsche ich Dir mal ein schönes Mekka Wochenende und hoffe, Du triffst viele andere "Stempelverrückte" und kommst auch mit netten neuen Sachen nach Hause.

Deine ATCs sind allesamt toll und ich bin sich sicher, dass Du sie gut "an die Frau" bringen wirst.

Also, viel Spass und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft bist Du wieder kunstvoll mit ATCs ausgestattet für das tolle Event! Ich wünsche Dir gaaanz viel Vergnügen liebe Anke!

xxx
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Mekka. Wahnsinn wieviele ATC's du geschafft hast. Ich bin total begeistert. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin auch dort und vielleicht will es ja der Zufall, das wir uns erkennen. Ich habe leider keine ATC's zum tauschen geschafft. Ganz liebe Grüße Silvi

Solvey hat gesagt…

Hallo Anke,ich fahre gleich los und freue mich schon riesig auf unser Treffen .Lg Solvey

Simone hat gesagt…

Um Himmels Willen, Anke, was für ein Schatz! Mein erster Gedanke war ... ich möchte so gerne in dem ATC-Berg wühlen. :-D
Ich wünsch dir viel Vergnügen!!!
LG Simone

Gery hat gesagt…

Wünsch dir ganz viel Spass dieses Wochenende Anke.
Bin gespannt nach was alles du mitbringst nach Hause!!!
Ich geniesse das zu sehen :-))
Was hast du schon viel ATC's gemacht!
Hut ab für dich.
Groetjes Gery

Heidi hat gesagt…

Ich hab dich nich gefunden, schluchz!!!! Obwohl ich sogar die Beate-Omi auf dich angesetzt habe - ich saß ganz oft und lange im Foyer, gleich neben der Eingangstür bei Irishteddy....
Das nächste Mal müssen wir uns was ausmachen!

Liebe Grüße -
Heidi.

petrasart hat gesagt…

Na...dann werden wir mit Sicherheit mal nebeneinandergestanden haben ;-)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
eine sehr schöne Idee ist Dein ATC-Büchlein und ich hoffe, Du konntest reichlich tauschen- ich war heute auf dem Mekka und es ist wieder viel mehr ins Körbchen gewandert als es eigentlich sollte....
LG-Antje

Orsolina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, ich hoffe, in der Hülle war noch was drin - oder sollte ich ausgerechnet 1 vergessen haben?

LG Biggi

Es war richtig schön, mit dir und den anderen wieder zu schwätzen.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke, dein ATC Buch ist wunder wunderschön.
LG Marja