Donnerstag, 8. August 2013

Summertime

Haben wir dieses Jahr nicht einen herrlichen Sommer ? Nach dem so kalten und regnersichen Frühling habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Stempelmäßig tut sich bei mir nicht besonders viel, mein Zimmer ist nachwievor noch nicht eingerichtet, und jede freie Minute verbringe ich in der Natur und in unserem Garten. Wer mag, kann mich gerne in meinem Gartenparadies besuchen.  
  
Für die liebe Herbsti ist diese sommerliche Karte mit dem wunderschönen Anglermotiv von Flourishes entstanden, kombiniert mit meinem Lieblingspruch "Life is not about" von Different Colors. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelkissenfarbe eingefärbt (und zwar zuerst mit Distress Ink Tumbled Glass, dann mit Broken China und ein klein wenig mit Weathered Wood) und dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Zum Schluß habe ich die Karte noch passend gemattet und mit glitzernden Rhinestones verziert.
In diesem Sinne genießt den Sommer !!! 

 Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit tollen Farben !

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke. Die Karte strahlt so viel Ruhe aus.

LG Biggi

Conny hat gesagt…

Der Spruch einfach nur toll ... der Stempel mit dem Jungen ..wunderschön.. zusammen ... eine wirklich tolle Karte :-)
LG Conny

petrasart hat gesagt…

Die Karte ist echt total schön und der Spruch stimmt!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice card Anke!!!

kind regards, Alie :-)

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist wieder ein so phantastisches Kärtchen.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich kann dich gut verstehen, das du mehr im Garten bist bei dem schönen Wetter. Das würde ich glaube ich auch sein, wenn ich einen hätte. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*schwärm*
Das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden, liebe Anke.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Spruch und Motiv sind klasse.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist wieder soooo schön. Einfach herrlich!

LG Carola

Simone hat gesagt…

Die Karte ist absolut edel! Das ist ganz entfernt vom dem Touch des "Selbstgebastelten". Schöne kühle Farbkombination - passt perfekt zum Motiv!

Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! :-)

LG Simone

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

eine ganz tolle und edle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

maria's knutselplezier hat gesagt…

Perfect card dear Anke, I love it!!!

Greetings
Maria

butterfly hat gesagt…

So lovely - the image on the delicate blue is so serene, and I love the sentiment.
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Szenekarte ist Dir wider gelungen.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Anke. Was für ein tolles Layout und eine super tolle Szene. Geniales Kärtchen.
GLG Claudia

siljanskreativeck hat gesagt…

Gefällt mir total gut!
Ich glaub, den Stempel brauch ich auch ;)
Den Spruchstempel benutze ich auch immer wieder gern.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist eine wunderschöne Karte mit einem immer wieder schönen Motiv, einem klasse Spruch und in einer sehr schönen Gestaltung mit den verschiedenen Blautönen als HG.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
Deine Karte ist mal wieder perfekt - bin total begeistert und der Spruch ist so toll - wo bekommst Du nur immer so tolle Spruchstempel?
LG-Antje
P.S. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und schaue öfter vorbei...

Katja hat gesagt…

Nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder zu einer Blogrunde.

Deine Karte ist sooooo schön, da stimmt einfach wieder alles.

Liebe Grüße, Katja

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

wie immmer ein Traum, ich liebe deine Werke einfach ...

Herzliche Grüße

Annette und lieben Dank für deinen so netten Kommentar! Wir können es gut gebrauchen!!!!

Jeannette hat gesagt…

Hi Anke,

WOW Deine Karte schaut traumhaft und gigantisch aus,eine tolle karte hast du wieder creiert,sie strahlt soviel frieden aus,auch tolle farben hast du gewählt.
ich kann gut verstehen das du jetzt bei dem schönen wetter lieber im garten bist,das wäre ich auch gern,wenn ich einen hätte.

Herzliche Grüße Jeannette

Sally H hat gesagt…

Anke this is simply beautiful! I love how the linen effect of the card is brought out with the blue ink. Beautiful!

Rivien hat gesagt…

Guggs Anke :o)
Was für eine beeindruckende Karte
Wunderschön!!!!
Ich genieße auch noch den Sommer, endlich hat Hamburg auch mal schönes Wetter und das muss man doch einfach genießen, oder?
Ich freue mich auf eine neue Karte von dir!
Bis bald und liebe Grüße
Britta

Antje hat gesagt…

Hallo Anke, jetzt meld ich mich einfach nochmal hier, denn die Karte hab ich auch noch nicht kommentiert und der Sommer ist ja nun bereits vorbei - aber sie sieht so richtig schoen kuehl und erfrischend aus und der Spruch ist auch mal wieder echt toll!
Wegen deines Kommentars auf meinem Blog - ja, ich erinnere mich, das PTI-Set hast du auch, aber meine Karten haben die normale Kartengroesse (A6)Die Schrift und der Schmetterling sind auch PTI, aber aus einem jeweils anderen Set. Wuensch dir einen schoenen Abend.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist Dir super gelungen! Motiv und Farbe gefallen mir sehr...wunderschön.
Liebe Grüße Tina