Mittwoch, 3. Juli 2013

Blumige ATC-Serie

Zur Zeit stecken wir mitten in der Renovierung des Obergeschosses, so dass ich kaum zum Stempeln komme, da mein Zimmer auch betroffen ist. Immerhin habe ich diese blumige ATC-Serie, die ich schon vor Ewigkeiten begonnen habe, fertigstellen können. Die Blüten von dem schönen Blumenstempel von Hero Arts habe ich mit Distress Stains "eingefärbt", die Blätter sind mit grüner Stempelkissenfarbe coloriert. Verziert habe ich die ATCs mit Sprüchen von Flourishes, Rhinestones und weißen Akzenten.

Und die vier ATCs im Detail:


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Uih die sind echt toll!!!!!!

Orsolina hat gesagt…

Deine ATC sehen sehr edel aus.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Serie.
LG Anja

acreativeneed hat gesagt…

Very pretty, Anke!

funny hat gesagt…

Liebe Anke,


was eine Farbenpracht, absolut Klasse!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Bianca Kalksma hat gesagt…

Beautiful, the way you coloured the flowers! I wish you luck with your roof and hope that you can create in your room again very soon!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunder, wunderschöne ATC's Anke. Wirklich fabelhaft.
LG Marja

siljanskreativeck hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Serie! Gefällt mir richtig gut, auch deine türkisfarbene ist superschön!Ich liebe türkis!
Lg siljan...nicht im Umbau - aber im Gartenstress.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht wunderbar aus Anke... einfach toll!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

wow, Anke, das sind traumhaft schöne ATCs geworden. Herrliche sommerliche Farben hast Du gewählt. Klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das sind tolle "typische" Anke Karten, so was sehe ich sehr sehr gerne!

butterfly hat gesagt…

Beautiful, Anke - what a wonderful set of ATCs.
Alison x

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

bei deinen ATC'S kommt richtig Sommerstimmung auf.Superschön in den Farben diese 4er Kombi.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Solvey hat gesagt…

Sind wieder tolle ATC's ! Haben lange nicht mehr getauscht��LG Solvey

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wow,,was für,eine Farbenpracht.....klasse gewerkelt!
Schönes Wochenende, lG Carmen-mondfloh

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very nice -beautiful and colorful Atc's Anke.
Gretings Janny

Wildehilde hat gesagt…

Was für tolle ATC´s wieder!!!!! Wunderschön!!!! :-))
Liebe Grüsse
Hilde

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die ATCs sind echt super schön. Tolle Serie.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,
hach sind die wieder schön und toll gelungen - wo bekommst Du nur immer diese tolle Sprüche her....
Lg-Antje

Jeannette hat gesagt…

WOW WOW WOW anke,die serie ist ganz traumhaft,wunderschöne farben und kombination ,gigantisch *schwärm*

GLG Jeannette

Antje hat gesagt…

Anke, die ATCs sind wirklich ganz toll geworden. Wünsche dir viel Glück beim Renovieren, da wir das auch hinter uns haben, fühle ich mit dir....

Sandy hat gesagt…

wow, die sind einfach traumhaft...
lg
sandy

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Die farbenprächtigen ATCs gefallen mir ausgezeichnet. Das Blumenmotiv sieht sehr schön aus und ganz toll finde ich auch die Sprüche.

Ich hoffe, Ihr habt die Renovierung gut überstanden.

Liebe Grüsse
Carola