Mittwoch, 15. Mai 2013

Wild Flowers

Diese Karte ist bereits im April für meine langjährige Stempelfreundin Erika zum Geburtstag entstanden. Der blauen Hintergrundstreifen ist mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar habe ich den Distress Ink Farbton Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert. Danach habe ich den weißen Bereich abgeklebt und den Blumenstempel von Hero Arts mehrfach in dunkelbraun abgestempelt. Die Kolibris sind aus dem Set "Humming Along" von Flourishes z und der Schriftzug "Warm wishes to you" ist einer von sechs Stempeln aus einem älteren Hero Arts Set "Quill Sentiments". Die Blütenmitten sind zusätzlich noch mit roten und blauen und glitzernden Rhinestones verziert.

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wow was ist die schön, gefällt mir super super gut! Erika hat sich bestimmt sehr gefreut!

lg
Esther

ituepfelchen hat gesagt…

... finde Deine Karten einfach schön, das ist Deine Handschrift ;)

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine neue Karte.
LG Heike

Paula Whittaker hat gesagt…

beautiful images and colours used.

Carola hat gesagt…

Auch das ist wieder eine tolle Karte, die roten Kolibris gefallen mir als "Farbtupfer" sehr gut und die ganze Karte ist wirklich sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super Anke,I really love this beautiful card, love the lovely red birds!!!and the beautifulflowers!!!Great design!!!

Greetings
Maria

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful card Anke with great stamps and colors.
Greetings Janny

bastelcat hat gesagt…

Oh Anke, das ist wieder ein faszinierendes Kärtchen von Dir, bin total begeistert.

LG Jutta

butterfly hat gesagt…

Such a lovely card, Anke - beautiful colours, and with all your usual delicate style - wonderful!
Alison x

Anneke hat gesagt…

Love the colors and the composition! Beautiful card

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Kärtchen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön Anke. Gefällt mir super gut.

LG Carola

Rivien hat gesagt…

Einfach NUR WAU!
Wunderschön!
LG Britta

Jeannette hat gesagt…

WOW WOW WOW anke,deine karte ist ein traum,die farben sind ein augenschmaus und auch die kolibris sind einfach nur bezaubernd,gigantisch,fantastisch,und umwerfend schööön.
ganz lieben dank auch für dein liebes kommentar auf meinen blog,ich freu mich so sehr darrüber.


herzliche grüsse Jeannette

Carol L hat gesagt…

So beautiful! I love the masked panel of blue with the pretty birds and flowers! NJ!

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Kreation!

Simone hat gesagt…

Einfach nur schön! Bin bgeistert wie immer! :-)
LG Simone

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great use of colours, such a nice card Anke.

kind regards, Alie :-)