Mittwoch, 22. Mai 2013

Rote Medaillon-Karte

Für diese Karte habe ich den schönen Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts mit  Versamark gestempelt und mit einem roten und glitzerdem Einbrennpulver embosst. Meine Lieblingsbordüre von Martha Stewart kam auch zum Einsatz, und die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt und ausgestanzt, mit kleinen cremefarbenen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Der Spruch ist einer von sechs Schriftzügen aus dem Set "Süße Sprüche" von Stampin' Up. In Kraft und Creme und mit einem anderen Schriftzug gibt es die Karte hier zu sehen.

Kommentare:

Paula Whittaker hat gesagt…

love the stamp and the colour.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful card Anke.

Greetings Janny

Carola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke! Dieses Medaillon ist immer wieder ein toller Hingucker und in glitzernd rot sieht es klasse aus. Schmettis, Halbperlen sowie die schöne Stanzbordüre passen sehr gut dazu und der schöne Spruch rundet alles zu einem kleinen Kunstwerk ab.

Immer wenn ich den schönen Spruch sehe ärgere ich mich, dass ich das nicht habe *grummel*.

Liebe Grüsse
Carola

Dagmar hat gesagt…

rot - weiß ist immer eine ganz tolle Farbkombination und deine Karte ist echt super edel!!!
LG Dagmar

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Anke, I really love this card , so beautiful love every pretty detail!!!

Greetings!!
Maria

bastelcat hat gesagt…

Wow, gigantisch schön.
Der Medaillon Stempel ist echt ne Wucht und die Ausarbeitung der Karte super!!!

LG Jutta

Farina hat gesagt…

Das sieht soooo hammerobergenial aus. Ich kann mich gar nicht dran sattsehen und die beiden Schmetterlinge sind noch das i-Tüpfelchen.

LG Silvia

Sally H hat gesagt…

A stunning card, Anke. I love the monochrome - that red is such a beautiful colour and you stamping is perfect!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

die Karte ist einfach nur schön und edel, schlichtweg eine Wucht.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
wow -das ist eine hammerstarke Karte - auch ein superschönes Medaillon. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - ja - das Paar, die Herzen und den Spruch hatte ich auf Transparentpapier gestempelt, dadurch konnte ich das auch prima austauschen.
Liebe Grüße
Antje
P.S. Du machst wunderschöne Karten, so dass ich direkt mal ein Leser geworden bin.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Anke.. Deine Designs sind einfach immer etwas ganz Besonderes!
Jawohl!

lg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Diesen Stempel von Dir habe ich schon einmal angeschmachtet....eine traumhaft schöne Kreation ist das, liebe Anke! Gefällt mir wahnsinnig gut!

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

deine letzten gezeigten Werke sind wie immer traumhaft schön geworden, dein Stil ist einfach unverkennbar!!!

Leider kann ich nicht alle deine schönen Werke kommentieren, dafür fehlt mir einfach leider die Zeit.

Ich bin seit vergangenen Montagabend ja auch endlich wieder "richtig" online ...

Herzliche Knuddelgrüße von

Annette

Antje hat gesagt…

Diese Medalions koennte ich mir irgendwie massenweisse kaufen, weil sie bei jeder Firma anders und schoener sind! Den von HA kannte ich jetzt noch nicht, aber deine Karte damit gefaellt mir supergut!

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh wow, this is a wonderful card!! I love the red on the white background, specially with those beautiful butterflies!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, die hat was. Toll.

Jules hat gesagt…

Hi Anke

This is beautiful .. love the stamps you have used .. .. especially the gorgeous butterflies.

Love Jules xx

butterfly hat gesagt…

Stunning stamping - what a great card!
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anke,
das Motiv gefällt mir immer wieder, ich glaube da kannst Du noch ganz viele Karten mit machen, wird mir nie langweilig :-) es ist immer ganz toll kombiniert von Dir auch farblich.
Wünsche Dir ein schönes We,
lG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuunderschön Anke! Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

doris hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus Anke!!

GLG DOris

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte *wow*

Liebe Anke,
ich bin sprachlos..
Wunderschön und soooo fein ist deine Karte!
Bin schlichtweg...begeistert ;o)

Dein Avatarbild ist toll..

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir einen guten Wochenstart
Swaani

Simone hat gesagt…

Oooooh, das sieht so edel aus! Großartig, liebe Anke!
LG Simone