Donnerstag, 28. März 2013

Osterhäschen

Zu Osterkarten bin ich dieses Jahr leider wieder nicht gekommen, aber zumindest habe ich das schöne Osterset "Take Three Spring" von PTI einweihen können, und so ist dieses recht schlichte Ostertag mit dem Rotton "Barn Door" und dem Grünton "Peeled Paint" von Distress Ink entstanden. Verziert ist es mit einem Schokohäschen, einem kleinen Blümchen und cremefarbenen Halbperlen. Und morgen kann ich Euch noch ein kleines Set aus runden Mini-Ostergrüßen vorstellen. 

10 Kommentare:

  1. Das ist niedlich!
    Wünsch dir schöne Feiertage -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Der süße Schoko-Hase hat wirklich Hochkonjunktur bei uns Bastlern! ;-)
    Das Tag ist toll geworden und setzt den Hoppelmann prima in Szene. Gefällt mir!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süße Idee und sieht klasse aus.

    LG und schöne Oster Biggi

    Schön, dass die Ü-Post schon eingegangen ist.

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich klasse aus.

    wünsche dir schöne feiertage.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist superschön geworden. Tolle Idee mit der Schokohasen.

    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anke,

    das sieht ja knuffig aus mit dem Schokihasen*gg*.

    Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Schaut wirklich toll aus, ein klasse Schenklie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliches Ostertag ist das, es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja niedlich! Die Kombination der kräftigen Farben gefällt mir sehr und das Schokohäschen ist so putzig da drauf!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.