Donnerstag, 28. März 2013

Osterhäschen

Zu Osterkarten bin ich dieses Jahr leider wieder nicht gekommen, aber zumindest habe ich das schöne Osterset "Take Three Spring" von PTI einweihen können, und so ist dieses recht schlichte Ostertag mit dem Rotton "Barn Door" und dem Grünton "Peeled Paint" von Distress Ink entstanden. Verziert ist es mit einem Schokohäschen, einem kleinen Blümchen und cremefarbenen Halbperlen. Und morgen kann ich Euch noch ein kleines Set aus runden Mini-Ostergrüßen vorstellen. 
 Passend zu folgenden Challenges:
Creavil: Ostern

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist niedlich!
Wünsch dir schöne Feiertage -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Anke!
Der süße Schoko-Hase hat wirklich Hochkonjunktur bei uns Bastlern! ;-)
Das Tag ist toll geworden und setzt den Hoppelmann prima in Szene. Gefällt mir!
Beste Grüße
Marion

Orsolina hat gesagt…

Das ist eine süße Idee und sieht klasse aus.

LG und schöne Oster Biggi

Schön, dass die Ü-Post schon eingegangen ist.

Sandy hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus.

wünsche dir schöne feiertage.

lg
sandy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Tag ist superschön geworden. Tolle Idee mit der Schokohasen.

Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag.
LG Carola

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

das sieht ja knuffig aus mit dem Schokihasen*gg*.

Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
Moni

bastelcat hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus, ein klasse Schenklie.

LG Jutta

Carola hat gesagt…

Ein niedliches Ostertag ist das, es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Oh, das ist ja niedlich! Die Kombination der kräftigen Farben gefällt mir sehr und das Schokohäschen ist so putzig da drauf!

LG
herbsti