Freitag, 15. Februar 2013

Cherish life's moments ...

Für diese Karte habe ich den farbigen Hintergrundstreifen mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Barn Door von Distress Ink. Danach habe ich den weißen Bereich abgeklebt und den Gräserstempel aus dem Set "Meadow" von Inkadinkado mehrmals abgstempelt. Die Vögel sind aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found" von Tim Holtz und der Schriftzug "Cherish life's moments" ist einer von sechs Stempeln aus einem älteren Hero Arts Set "Quill Sentiments", die ich schon länger nicht mehr verwendet habe. Die Gräser sind zusätzlich noch mit Rhinestones verziert.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Three Muses: Red
Fashionable Stamping: Birds 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Motive, tolle Karte.

Skully hat gesagt…

Sehr schön geworden! Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Skully

Paula Whittaker hat gesagt…

very dramatic background - looks stunning

bastelcat hat gesagt…

Die tolle Karte hatte ich schon bei Rosie bewundert, schwärm....
Die Farben sind wieder genial gemischt und das Werk ruft förmlich nach Frühling.

LG Jutta

Angela hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist wieder eine ganz wundervolle Karte geworden,gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Angela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anke,
diese Art Karten machst Du einfach perfekt und auhc diese gefällt mir super gut!
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Was für ein Feeling, deine Karte ist wieder traumhaft schön liebe Anke!
lg Uli

Rivien hat gesagt…

Huhu Anke, wie schön, wieder so ein tolles Kärtchen in deiner (so Glaube ich wenigstens) geliebten Technik! Du hast da auch wirklich ein Händchen für! Sie gefällt mir wie immer sehr, sehr gut! Und auch von deiner Farbwahl!
LG Britta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich bin einFan deiner Acrylblocktechnikkarten.....wow was für ein Wort...... Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Wundervolle Farben. Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Anke, I really love your style of cards!!! amazing how you can make such beautifull card with only a few colors and stamps!!!

Have a great weekend!!

Greetings
Maria

Imke hat gesagt…

Traumhaft schön !

Meggymay hat gesagt…

Beautiful card, love the colour block and the wonderful stamping. Thank you for joining us at FSC this time.
Yvonne/Meggymay

Bianca Kalksma hat gesagt…

Beautiful with this technique and the beautiful stamps!

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous!

Conny hat gesagt…

rundum stimmig und stimmungsvoll. Ein wunderschönes Werk.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wieder so super schon Anke.
Gutes WE und LG
Marja

Matz hat gesagt…

WOW! Einfach bezaubernd schön! WOW!
Liebe Grüße Matz

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful card Anke with greta colors.
Greetings Janny

Poeticthnkr hat gesagt…

Beautiful colors used here! I love the whole creation! :)

Claire hat gesagt…

Hi there wow what a gorgeous card.Beautiful stamping and i love the rich and vibrant colours. Thanks for joining us at FSC this time
Claire xx

maj. hat gesagt…

Lovely card!!!

Jules hat gesagt…

Hi Anke

Oh I love these colours so much .. the way you have used them here and on your previous card is just stunning.

Very eye catching and beautiful!

Love Jules xx

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

wieder eine traumhaft schöne Karte, man weiß bald nicht mehr was man noch schreiben soll *lach* ...

Herzliche Grüße -

Annette

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Anke, Deine beiden neuen Karten sind sehr, sehr schön! Irgendwie wirken Deine Werke immer total edel....echt spitze und wunderschöne Farben!
Ich wünsche Dir noch eine schöne, restliche Woche.
LG MARTINA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anke, deine Karte ist wunderschön, wie alle deine Acrylblock-Karten. Ich liebe sie einfach.
Überhaupt hast du in der Zwischenzeit tolle Sachen gemacht. Einfach klasse!

LG Carola