Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtspost 2012

Liebe Stempelfreunde, 

herzlichen Dank an alle, die in der Weihnachtszeit so lieb an mich gedacht haben.
Ich habe mich riesig über die wunderschönen Karten und Wünsche gefreut.
 
Ein besonderer Dank geht an Katja (Tiermama), dieses traumhaft schöne Tag war eine ganz besondere Überraschung. 

Allen meinen Bloglesern wünsche ich ein glückliches und gesundes Neues Jahr mit vielen wunderbaren Momenten und reichlich Kreativität.


Herzlichst
Eure Anke

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen. Leider ist von mir in diesem Jahr keine dabei. Ich habe es aus den verschiedensten Gründen einfach nicht geschafft, genug Karten zu machen. Sorry! Danken möchte ich Dir aber noch für Deine wundervolle Karte, über die ich mich (mit schlechtem Gewissen) natürlich sehr gefreut habe.
    Hab ein schönes (kreatives) Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich total schöne Karten und Tags, die du bekommen hast,
    eine wahre Freude!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.