Sonntag, 13. Januar 2013

Tag-Wichteln 2012: Adventskalender

Diese 24 Tags habe ich für das Adventskalender-Tag-Wichteln auf dem Stempelhühnerhof gestempelt, die einzelnen Tags könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen.
 
Und in diese 24 Hüllen habe ich die Tags verpackt:
Das Grundgerüst ist mit dem Scor-Pal entstanden, für die Öffnung habe ich die mittleren Labels One von Spellbinders verwendet. Der Schriftzug "Let it snow" ist von TPC Studio, die kleine Schneeflocke ist mit einem Brad verziert, so dass man die Hüllen jederzeit wieder verschließen kan

Verziert wurden die Umschläge mit dem Rentier aus dem Set "Swirl Christmas" von Hero Arts, die Tannenbäume, die ich in verschiedenen Grüntönen gestempelt habe, sind von Artemio. Alle Ränder sind zusätzlich noch gewischt. 

7 Kommentare:

  1. Wow, Anke! What beautiful tags! I love them all.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke einfach nur genial, meine Begeisterung ist kaum zu beschreiben. Ich bewundere diese vielen Arbeiten. Ich kann nur sagen großes Kompliment. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke,die sehen alle soooooo toll aus,echt klasse.
    Auch die Verpackung ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. stunning work....love everything you make!

    AntwortenLöschen
  5. Very very beautiful tags Anke.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  6. Alle Tags sehen klasse aus und ich hatte mich sehr über das mit der Taube gefreut. Die toll gestaltete Verpackung war übrigens auch schon eine Augenweide. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein neues Adventskalendertag Wichteln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, komme gleich mahl zurück gucken ;)), du machst super tolle sachen, das hier gefählt mir sehr gut! Ich werde noch etwas rumstolpern hier ;)) lg, janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.