Sonntag, 13. Januar 2013

Tag-Wichteln 2012: Adventskalender

Diese 24 Tags habe ich für das Adventskalender-Tag-Wichteln auf dem Stempelhühnerhof gestempelt, die einzelnen Tags könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen.
 
Und in diese 24 Hüllen habe ich die Tags verpackt:
Das Grundgerüst ist mit dem Scor-Pal entstanden, für die Öffnung habe ich die mittleren Labels One von Spellbinders verwendet. Der Schriftzug "Let it snow" ist von TPC Studio, die kleine Schneeflocke ist mit einem Brad verziert, so dass man die Hüllen jederzeit wieder verschließen kan

Verziert wurden die Umschläge mit dem Rentier aus dem Set "Swirl Christmas" von Hero Arts, die Tannenbäume, die ich in verschiedenen Grüntönen gestempelt habe, sind von Artemio. Alle Ränder sind zusätzlich noch gewischt. 

Kommentare:

Sally H hat gesagt…

Wow, Anke! What beautiful tags! I love them all.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke einfach nur genial, meine Begeisterung ist kaum zu beschreiben. Ich bewundere diese vielen Arbeiten. Ich kann nur sagen großes Kompliment. Liebe Grüße Silvi

Angela hat gesagt…

Oh Anke,die sehen alle soooooo toll aus,echt klasse.
Auch die Verpackung ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Paula Whittaker hat gesagt…

stunning work....love everything you make!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very beautiful tags Anke.
Greetings Janny

Carola hat gesagt…

Alle Tags sehen klasse aus und ich hatte mich sehr über das mit der Taube gefreut. Die toll gestaltete Verpackung war übrigens auch schon eine Augenweide. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein neues Adventskalendertag Wichteln.

Liebe Grüsse
Carola

Janine hat gesagt…

Hallo Anke, komme gleich mahl zurück gucken ;)), du machst super tolle sachen, das hier gefählt mir sehr gut! Ich werde noch etwas rumstolpern hier ;)) lg, janine