Montag, 28. Januar 2013

Fröhlich bunte Blumenwiese

In der düsteren Jahreszeit sehnt man sich nach Farbe und freut sich auf den Frühling, und so kam mir das neue Thema "Bunt" der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof sehr gelegen. 
Für diese farbenfrohe Karte habe ich den schönen Blumenwiesenstempel von Hero Arts mit verschiedenen Distress Stains Farbtönen eingefärbt, mit Wasser besprüht, abgestempelt und ein klein wenig nachcoloriert. Verziert wurde mit cremefarbenen Halbperlen, einem Spruch von Stampavie und einer Schleife, zweimal gemattet, und fertig war meine fröhlich bunte Blumenwiese, die Euch hoffentlich ein wenig in Frühlingsstimmung versetzt.
 

16 Kommentare:

  1. zauberhaft mit diesen fröhlichen Farben.. einfach toll!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, deine bunte Blumenwiese!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumenwiese macht eine tolle Stimmung, da könnte es schon Frühling werden.
    Hast Du wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht fantastisch aus Anke ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Anke. Ich will auch Sommer und Blumen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    bei so einem tollen und farbenfrohen Kärtchen muss der Frühling doch bald kommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anke,
    na die Karte ist ja der reinste Frühlingsbote sehr schöne und frische Farben.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  8. All those pretty flowers really make it feel like spring! Such a pretty card!!

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn Deine Karte nicht den Frühling lockt, dann weiß ich es auch nicht :) Deine Karte ist so schön und farbenfroh. Richtig klasse liebe Anke.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum. Ich bin megabegeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön, macht richtig Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaa - ich bin auch grad völlig auf Frühlingsvorfreude eingestellt und da paßt deine Karte genau dazu!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. You really make such beautiful creations Anke, but I've lost you a while, sorry for that, this card is again so beautifull I really love it!! Great work !!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke,

    das ist eine wundervolle Blumenwiese auf die man sich gern legen würde und den Duft der vielen wundervollen Blumen genießen zu können. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Die kräftigen Farben gefallen mir zu der Blumenwiese sehr gut und ganz besonders schön finde ich noch die kleinen Halbperlen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ich will Frühling! Jetzt sofort! ^-^ Bei Deiner frühlingshaften Karte blüht mir gleich das Herz auf, hört sich jetzt vielleicht etwas kitschig an, aber beim Anblick der bunten Blumenwiese muss ich sofort an die ersten warmen Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und viele bunte Frühblüher denken. :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.