Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouettes de Noel (1)

Für mein erstes Tag für den Adventskalender vom Stempelhühnerhof habe ich die Acrylblock-Technik angewandt. Der schöne Engel ist aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado und der Schriftzug "Being Together" aus dem Set "Christmas Sentiments" von Kaisercraft. Verziert wurde das Tag noch mit glitzernden Strasssteinen. 

12 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich bin begeistert von dieser Technik, ich habe sie bei dir auf dem Blog gesehen und es hat mich sofort gepackt.
    Dieser Engelstempel ist wunderschön und dein Tag gefällt mir sehr gut.
    Ich habe meinen ersten Versuch mit einem Tannenbaum gestern eingestellt.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, das sieht wunderbar aus! Farben, Technik...einfach nur schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag, die Technik ist immer wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr elegante, wunderschöne Engelskarte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du die Engel benutzt hast auf diese schöne Hintergrund!!
    Meine Komplimente.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  6. himmlisch sieht das aus und der ganze Kalener ist ja wohl prächtig!
    Euer Urlaub war wohl wieder ein Traum?
    beneisenswert schöne Impressionen!


    glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Very very beautiful Anke.
    i am looking forward to see the other ones.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW liebe Anke, ich liebe diese Karte sehr. Wunderschönes Werk.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. Love this card , love the angel and background!!!Very beautifull!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das Tag schaut wunderschön aus liebe Anke, der Engel und die Technik ergeben eine fantastische Kombination!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Auch mit dem grünen HG sieht dieses Motiv klasse aus und das Tag gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.