Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouettes de Noel (1)

Für mein erstes Tag für den Adventskalender vom Stempelhühnerhof habe ich die Acrylblock-Technik angewandt. Der schöne Engel ist aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado und der Schriftzug "Being Together" aus dem Set "Christmas Sentiments" von Kaisercraft. Verziert wurde das Tag noch mit glitzernden Strasssteinen. 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,

ich bin begeistert von dieser Technik, ich habe sie bei dir auf dem Blog gesehen und es hat mich sofort gepackt.
Dieser Engelstempel ist wunderschön und dein Tag gefällt mir sehr gut.
Ich habe meinen ersten Versuch mit einem Tannenbaum gestern eingestellt.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Silvi

Corinna hat gesagt…

Oh Anke, das sieht wunderbar aus! Farben, Technik...einfach nur schön.
LG Corinna

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Tag, die Technik ist immer wieder klasse.

Lillibelle hat gesagt…

Eine sehr elegante, wunderschöne Engelskarte liebe Anke.

Gery hat gesagt…

Wie schön du die Engel benutzt hast auf diese schöne Hintergrund!!
Meine Komplimente.
Groetjes Gery

froebelsternchen Susi hat gesagt…

himmlisch sieht das aus und der ganze Kalener ist ja wohl prächtig!
Euer Urlaub war wohl wieder ein Traum?
beneisenswert schöne Impressionen!


glg Susi

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very beautiful Anke.
i am looking forward to see the other ones.
Greetings Janny

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW WOW liebe Anke, ich liebe diese Karte sehr. Wunderschönes Werk.
Lieber Gruss
Marja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love this card , love the angel and background!!!Very beautifull!!

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

Das Tag schaut wunderschön aus liebe Anke, der Engel und die Technik ergeben eine fantastische Kombination!
lg Uli

stempelomi hat gesagt…

tolle Komposition!

Carola hat gesagt…

Auch mit dem grünen HG sieht dieses Motiv klasse aus und das Tag gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola