Montag, 24. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail (3)

Und nun das dritte TAG mit dem schönen Rentier von Inkadinkado. Die gestempelten Schneeflocken von s.ei. habe ich  zusätzlich mit kleinen Schneeflocken-Stanzteilen und glitzernden Rhinestones verziert, der Schriftzug "Schöne Weihnachten" ist von UM-Design. Den Hintergrund habe ich mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Distress Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Barn Door. Das Rentier gibt es auch in grün und in blau

4 Kommentare:

  1. Wow! How beautiful! Gorgeous colours and stamping x

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Tag gefällt mir wieder ganz wunderbar!

    Liebe Anke, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Uli

    Danke für die wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Anke, deine Weihnachtskarte ist wunderschoen! Das Silhouette motive ist toll. Ich wuensche dir ein schoenes Weihnachtsfest...hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  4. Very very beautiful Anke.

    Wish yu a Merry Christmas and a Happy New Year.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.