Montag, 17. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail (2)

Für dieses Tag habe ich wieder das schöne Rentier von Inkadinkado verwendet und die Acrylblocktechnik mit den Distress Ink Farben Shabby Shutters, Peeles Paint und Crushed Olive  angewandt. Die gestempelten Schneeflocken von s.ei. sind zusätzlich mit kleinen Schneeflocken-Stanzteilen und glitzernden Rhinestones verziert. Der Schriftzug ist von UM-Design.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Unverkennbar ein bezauberndes Anke- Werk.
Das ist wieder so schön. Der schwebende Elch ist ja auch wunderschön und wird hier gebührend von Dir in Szene gesetzt.
Toll!

doris hat gesagt…

Wunderschön ist das Kärtchen ... WOW!!

GLG Doris

friemelchen hat gesagt…

Wunderbar gewerkelt, gefällt mir total gut!
lg Uli

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull Anke, love the colours and the image!!

Greetings
Maria

Svenja hat gesagt…

Wow!! Dein Tag ist sooo schön, das Rentier ist ja genial. Bin total begeistert von Deiner Gestaltung!!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Ich kann auch nur schwärmen: Sehr, sehr schön!
LG Simone