Freitag, 21. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Peace

Für dieses Tag habe ich den schönen Kiefernzweig von Hero Arts verwendet und mit Forest Moss von Distress Ink gestempelt. Die Christbaumkugel aus dem Set "Ornate Christmas" von Papermania habe ich nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads befestigt. Die Schneeflocken "Four frames Snowflakes" von Hero Arts im Hintergrund sind mit Tumbled Glass von Distress Ink gestempelt.Verziert wurde mit einem Sternenbrad und die Kugel und die Zweige zusätzlich noch mit glitzernden Rhinestones. 

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

absolut gelungen, und tolle Farbkombi!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Kombination gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag ist das geworden.

Liebe Anke,
vielen Dank für Deine wunderschöne Karte und die lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch ich wünsche Dir auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Silvia hat gesagt…

Liebe Anke
Ein traumhaft schönes Kärtchen durfte ich heute aus dem Briefkasten fischen! Ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Silvia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Tags sind alle ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

So ein wunderschoenes Tag haengt nun auch in meinem Bastelzimmer! Vielen Dank dafuer, mit dem Glitzer drauf und dem 3D Effekt ein echter Hingucker im Kalender! Wirklich toll gelungen!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great Christmas tag Anke.

Greetings Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull Anke!!!Love it in all his details, a wonderfull tag!!!

Greetings
Maria

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really love this card Anke,I want to wish you an merry Christmastime and a happy, succesfull, healty and creatif 2013!!

Greetings
Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Tags sehen klasse aus, dieses hier gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.