Dienstag, 11. Dezember 2012

Moonlight Woods

Für diese Karte habe ich meinen neuen Stempel "Moonlight Woods" eingeweiht und mit dem schönen Textstempel "Winterglück" von Different Colors kombiniert. Auf den Ast habe ich noch ein kleines Eulenpäarchen von cArt-Us plaziert. Verziert wurde mit einer Schleife aus rot-weißem Baker's Twine und zwei kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. 
 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine entzückende Weihnachtskarte.

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und der Spruch ist toll:))

LG,Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine zauberhafte Kreation Anke!

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

einfach zauberhaft ist deine Karte gemacht!!*schwärm*

Liebe Grüsse
Moni

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend mit den niedlichen Eulen und den anderen tollen Details.

Bianca Kalksma hat gesagt…

oh this is great, this is wunderbar, this is super! :) I really love this card. I have the owlstamp too, and I think this is a wonderful idea of using it! great!!

Regina hat gesagt…

Anke, der Eulenstempel ist nur zu süß! Und der Spruch ist klasse!

LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Einsame Klasse, die Karte ist ein Träumchen liebe Anke, so wundervoll gestaltet!
lg Uli

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great card Anke.

Greetings Janny

Carola hat gesagt…

Anke, die neuen Stempel hast Du toll eingesetzt und die süssen Eulen passen perfekt dazu. Auch farblich sieht die Karte toll aus.

Liebe Grüsse
Carola