Dienstag, 6. November 2012

Winterglück

Meinen neuen Stempel "Winterglück" von Different Colors musste ich unbedingt einweihen, und so ist in Verbindung mit dem schönen Kiefernzweig "Big Pine Bough" von Hero Arts, den ich mehrfach in den Grüntönen Peeled Paint und Crushed Olive von Distress Ink gestempelt habe, diese Weihnachtskarte entstanden. Verziert sind die Zweige noch mit kleinen Rhinestones.
Passend zu folgernder Challenge:
Stamping Sensation: Traditional Christmas

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist ein Traum. Schlicht und unheimlich schön. Der Spruch ist Klasse, wo kann man diesen denn kaufen? *neugierigbin*

Liebe Grüße Dani

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifulln Anke, it's such a stylfull card!!

greetings Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Karte finde ich wunderschön. Der Spruch gefällt mir sehr gut und wie du die Tanne gestempelt hast, das sieht stark aus.
Liebe Grüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne und elegante Karte ist das geworden, liebe Anke

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Karte, sehr ausgefallen und der Schriftstempel dazu ist einfach grandios.

LG Brigitte

friemelchen hat gesagt…

Unheimlich schön ist deine Karte, der Spruch passt perfekt dazu!

lg Uli

pinky hat gesagt…

Wow its just beautiful. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
Pinky

Moni hat gesagt…

Huahhh liebe Anke, ganz fantastisch sieht deine Karte aus!!
In diesen Spruchstempel könnte ich mich verlieben*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Spruch ist klasse.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ganz genial. Gefällt mir total gut. So ähnliche Zweige haben wir auch. Das muss ich auch mal probieren.


Liebe Grüße
Annett

Jules hat gesagt…

Hi Anke

I am so pleased that you found my blog as that means I have found yours .. .. and it is wonderful!

I love your work and your lovely posts!

This card is beautiful. I love the touches of sparkle amongst the branches!

Have a good day.

Love Jules xx

ituepfelchen hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur schön und der Spruch ist mir auf dem Mekka wohl entgangen ...

Aoutienne hat gesagt…

Wundervoll, einfach ganz wundervoll, liebe Anke! Die Rhinestones auf den Zweigen erinnern mich sehr an Tautropfen! *schwärm* Auch der Spruch gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Anja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful and stylfull card Anke.

Greetings Janny

brenda hat gesagt…

Lovely stamping Anke and a delightful Christmas creation.

Thanks so much for joining us at Stamping Sensations challenge this month.

B x

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,

eine traumhafte Karte hast Du da gestaltet!!! Wundervoll die Tannennadeln in den unterschiedlichen Grünnuancen und die Idee dort Bling draufzusetzen ist genial. Sieht aus wie Tautropfen oder Schneekristalle! Ich bin begeistert!

Herzliche Grüße schickt Dir
Hanna

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How cute Anke....lovely colours too

greetings, Alie :-)

anita01 hat gesagt…

Och geweldig mooi Anke,

Warme groetjes,
Anita

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut edel und mal wieder was ganz Besonderes Anke!

einfach toll!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Meine Mutter hatte einen Spruch "schlicht und ergreifend" Ich finde das trifft es genau. Die Kiefernadeln sind schwungvoll um den grafischen Stempel herum. Klasse Kombination.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Anja

Francesca hat gesagt…

Beautiful card , I love the colours

thanks for joining us at Stamping sensations this month

Hugs
Francesca

Lynne K hat gesagt…

A beautiful card! I really like the design. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations this month, and good luck.

Lynne

tinadotcom.com hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, Anke. :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Rein hat gesagt…

Einfach schön!

Sally H hat gesagt…

So beautiful! I LOVE it! Thanks for joining in our traditional Christmas challenge at Stamping Sensations this month and good luck!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Suuuper, einfach schön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Beate hat gesagt…

Tolle Farben und Stempel. Wunderschoene Karte.
Hugs and smiles

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Anke,

26 Kommistimmen sagen es schon vor mir: grandios! deine Karte!!!

Ein ganz feiner Spruchstempel gepaart mit den schön-gestempelten Kiefernnadeln! Gefällt mir ganz sehr!

Liebe Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Schön, wie Du das Motiv so "über Eck" aufgestempelt hast. Den Spruch finde ich übrigens auch klasse und die Rhinestones finde ich auch eine tolle Idee.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

einfach nur traumhaft schöööööööön!!!

Herzliche Grüße

Annette

Ineke van den Akker hat gesagt…

How I love this! Well done!

TEA hat gesagt…

WUNDERBAR!