Montag, 8. Oktober 2012

Silhouette Grass

Für diese Karte habe ich den schönen Gräserstempel von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Farben Old Paper und Weathered Wood sowie Scattered Straw von Distress Ink gewischt. Der Schrifthintergrund ist von Kaleidoskop. Nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, sind die Gräser in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Diese Technik wird auch Embossing Resist genannt. Verziert habe ich die Karte mit drei kleinen Schmetterlingen von Quickutz, einer Karobandschleife sowie kleinen und großen Halbperlen. 

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gutenmorgen liebe Anke, diese Karte ist wieder wunderschön. Liebe die Naturkarte sehr.
LG Marja

Imke hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum ! Echt klasse !
Diese Technik wollte ich immer schon einmal ausprobiere- bin jedoch noch nicht dazu gekommen.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very nice Anke.
Greetings Janny

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr gelungen Anke, genau mein Geschmack!
LG Sabine

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow, the background colours: beautiful, especially in combination with the white flowers, really beautiful!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

da ist wieder eine traumhafte Karte geworden.

LG
Ulla

Tinas Lounge hat gesagt…

Wundervoll, Anke! Diesen Stempel muss ich auch mal wieder mit Tinte bekannt machen. ;)

Liebe Grüße, Tina

Jeannette hat gesagt…

Huhu Anke,

Das ist ja eine gaanz traumhafte karte ,die gräser sind sooo wuuunderschöööön,und auch die zarten farben sind richtig klasse,ein kärtchen ganz auf meiner linie *schwärm*
Endlich kann ich bei dir kommentieren,das ging vorher irgendwie nicht *seufz*

Lg Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum! ANke DU machst mir immer wiederFreude mit Deinen schönen Kreationen!

Corinna hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Karte ist echt total genial!
Eine Technik, die ich mag und endlich auch mal wieder anwenden sollte....auf jeden Fall ein dickes Lob:-)
Lieben Gruß,
Corinna

Silvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt. Deine Karte gefällt mir sehr gut!

LG Silvia

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card Anke, I really love this style of cards!!!Good work!!!

Greetings
and a lovely weekend!!!
Hugs Maria

Carol L hat gesagt…

Absolutely stunning! I love those butterflies!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Anke, das ist ja wunderschön. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack...echt klasse!
Diese Technik ist immer wieder schön.

LG Carola

Sandy hat gesagt…

einfach nur ein traum...wahnsinn..

lg
sandy

Sandy hat gesagt…

einfach nur ein traum...wahnsinn..

lg
sandy

Paula Whittaker hat gesagt…

love the soft colours on this piece