Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstliche ATCs

Für diese herbstliche ATC-Serie habe ich die Sprüche aus dem Set "Life's Possibilities" aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz mit den Vögeln aus den Sets "Birds Galore" von Inkadinkado und "Boho Blooms" von TPC Studio kombiniert. Für den Hintergrund wurde das Blatt aus dem Set "Fall Season" von Inkadinkado mit den Distress Farbtönen Spiced Marmalade, Shabby Shutters und Peeled Paint gestempelt und danach gewischt. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt. 

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja wieder so wundervolle Teilchen Anke! Fantastisch!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin begeistert, wunderschön sind deine ATC`s wieder geworden.


LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

Diese ATC sind wieder wunderschön. Hervorragend gewischt, gestempelt und tolle Akzente mit dem Gelstift.

Eins für mich???

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Wow, Deine ATCs sind wunderschön geworden, liebe Anke.

Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende

Felicie hat gesagt…

Deine Atc`s sind sowas von schön geworden,klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Traumhaft schön Anke diese ATC's. Wunderschöne Komantion und Farben.
Gute Sontag und LG
Marja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful Autumn Atc's Anke.
Nice colors and stampes you used.

Greetings Janny

Cath Wilson hat gesagt…

Your white highlighting is second to none, Anke - lovely x

Cath Wilson hat gesagt…

Your white highlighting is second to none, Anke - lovely x

Corinna hat gesagt…

Hallo Anke,
deine ACTs sind richtig schön herbstlich, ich mag die Motive von Inkadinkado und bei dir siehts toll aus!
Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

Henny hat gesagt…

these are very beautiful!
Henny

Sandy hat gesagt…

wow, deine atc sind wunderschön geworden. bin begeistert.

liebe grüße
sandy

Tina Dot Com hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombi aus den verschiedenen Stempeln geworden, man könnte meinen, das Motiv wäre aus einem Guss. :)

Hab einen schönen Sonntag, Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

immer wieder schön anzuschauen deine ATC's. Deine Farbkombi ist traumhaft.

Liebe Grüsse
Moni

friemelchen hat gesagt…

Deine ATCs sind wieder absolut Spitze, ganz toll in Farben und Gestaltung!

lg Uli

siljanskreativeck hat gesagt…

Superschön!! Die Gestaltung und die Farben des HG´s gefallen mir besonders gut. Echt klasse!!
LG siljan

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastisch, die Hintergrundfarben sind super und die weißen Akzente ein tolles Highlight.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, Anke, really beautifull these ATC from you, beautifull backgrounds and beautifull colours!!!

Greetings
Maria

Paula Whittaker hat gesagt…

really love your white pen work on these ATC's

Jeannette hat gesagt…

Die ATCs sind wunder wunder schön!!!
Herrliche Farben und Motive "schwärm"

LG Jeannette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Anke, deine ATCs sind wunderschön. So schön gearbeitet. Die machen richtig was her. Gefallen mir sehr, sehr gut.

Ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst und wünsche dir viel Glück.

LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great autumnfeel on these atc's Anke, great coloured backgrounds and lovely texts.

greetings, Alie :-)

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Viel zu lange war ich nicht mehr bei Dir zu Besuch *seufz*. Aber Physiotherapie und tägliche Übungen beanspruchen sehr viel Zeit und die fehlt nun z.B. für Blog Besuche.

Für Kommentare zu jedem einzelnen Werk habe ichleider keine Zeit, daher einfach im "Sammelstil": Du hast wieder viele zauberhafte Werke in Deinem Dir typischen Stil kreiert und sie gefallen mir allesamt ausgezeichnet. Du hast wirklich das "richtige Händchen" in Sachen Motive, Farben und Gestaltung und es macht immer wieder Spass, bei Dir vorbeizuschauen.

Bis Ende nächsten Monat bin ich noch mit Physio "ausgebucht", aber ich hoffe, dass ich danach wieder mehr Zeit für Blog Besuche habe.

Liebe Grüsse
Carola

Martina2801 hat gesagt…

Zweifellos und unverkennbar: ANKE - Werke! Ganz tolle Gestaltung. Gefallen mir richtig, richtig gut.

Hoffe, es geht Dir gut? Habe mich zwecks Zeitmangel in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht. Aber es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. LG MARTINA