Mittwoch, 26. September 2012

Wiesenblumen

Für diese ATC habe ich die Sonnenhüte aus dem Inkadinkado Set "Meadow" mit dem Distress Vintage Photo gestempelt und mit einem klaren und glitzerndem Pulver embosst (das Embossen funktioniert auch mit den Distress Stempelkissen, wenn man die Stempel vorher kurz in ein VersaMark Stempelkissen drückt). Für den Schatten sowie die gewischten Ränder habe ich den Distress Farbon Tea Dye verwendelt, der Spruch "The little things ..." ist von Stampin' Up.

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön!

friemelchen hat gesagt…

Ein wunderschönes, zartes ATC ist das liebe Anke!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, was für eine tolle Stimmung du eingefangen hast, gefällt mir sehr gut deine Karte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderbar herbstliche Ausführung des schönen Blumenstempels, liebe Anke! Der Spruch ist einer meiner Liebsten. ^-^

Liebe Grüsse
Anja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, dein ATC ist wieder wunderschön. Mir gefällt ja eh braun und die Blümchen finde ich richtig klasse. Stell Dir vor: meine Baby Boos haben sich heute tatsächlich vermehrt ;-)...Überraschungspost von Biene.
Liebe Grüsse Tina

Corinna hat gesagt…

Wow! die Karte ist echt toll, gefällt mir super und der Spruch passt auch perfekt...
Lieben Gruß, Corinna

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht wunderschön herbstlich aus in der Färbung und das Geglitzer ist das Sahnehäubchen obendrauf!
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön.

LG Carola

Moni hat gesagt…

Sehr schön dein ATC liebe Anke....das mit den Schatten gefällt mir richtig gut!!!

Liebe Grüsse
Moni

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderwunderschön. Mir fehlen noch solche Blumen und Grasstempelchen.

LG Dani

herbstnacht hat gesagt…

Ach nee, ich fürchte ich brauche das Set doch *stöhn* Strolchi hat mich schon infiziert gehabt - deine tolle Karte macht damit weiter...
Klasse sieht die aus!

LG
herbsti

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful Atc Anke with greta colors.

Greetings Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, Liebe Anke, your cards have always an elegance, that I admire,Love this one very much!!!Keep on your special style you are wonderfull!!

Greetings
Maria

Rein hat gesagt…

Total schön, liebe Anke!

Tina Dot Com hat gesagt…

Ein Traum! :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Carol L hat gesagt…

Such a pretty card, I love the sentiment!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Anke,

Deine Karte ist genial. Besonders die Schatten der Blumen finde ich klasse. Super Idee.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Annett

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T!!!

Der Schatten-Effekt ist dir absolut super gelungen.

Liebe Grüße -

Annette

Cath Wilson hat gesagt…

Beautiful - I love shadow images x