Freitag, 21. September 2012

Eulenduo

Diese Eule stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und seit letztem Jahr erinnerte mich die schöne Eule, die ich von Carola bekommen habe, fast täglich daran. Und da ich Geburtstagsüberraschungen für zwei besonders liebe Stempelfreundinnen benötigt habe, war es an der Zeit, mich daran mal zu versuchen.

Eule Nummer 1:

Für die Augen kamen Kreisstanzer und Spellbinders Standard Circles sowie die Nesting Flowers von Quickutz zum Einsatz
Die Ränder sind zusätzlich noch gewischt

Eule Nummer 2:

Man kann die Eule wunderbar für kleine Geschenke nutzen
 Ein Schleifenband verschließt die Eule


Die Vorlage und Anleitung zur Eule Sophia findet Ihr auf dem genialen Blog von Miri.

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Oh was für niedliche Eulen von der Lieblingsanke - ich könnte sie dir echt beide klauen, so toll sind die geworden.

LG Biggi

Sandy hat gesagt…

Oh die sind ja zuckersüß.
Wunderschöne Eulen.
Gefallen mir wahnsinnig gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lillibelle hat gesagt…

Die sind ja echt entzückend Anke. Damit wirst Du die beiden Empfänger glücklich machen, das ist sicher.

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh wie niedlich! Die Eulen sind total herzig! Vielen Dank auch (nochmal :-) für den Link. Jetzt stehen Frösche UND Eulen auf meiner To Do-Liste. ^-^

Liebe Grüsse
Anja

Felicie hat gesagt…

Die Eulen sind ja sowas von toll,supersüß.
Liebe Grüße
Felicie

Paula Whittaker hat gesagt…

love these owls...just adorable.
Have a great weekend x

Moni hat gesagt…

Oh wie schön deine Eulen Anke!!
Die braune gefällt mir noch einen Tick besser*gg*.Eine sehr ausgefallene Verpackung.

Liebe Grüsse
Moni

Sally H hat gesagt…

Totally Gorgeous! I love them!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Lovely Owls Anke.

Greetings Janny

Sandy hat gesagt…

oh sind die schnuffig. die sind dir wirklich gut gelungen...klasse

lg
sandy

friemelchen hat gesagt…

Oh wie schön sind die denn! Ich liebe Eulen und deine sind so was von herzig und lieb, total zum knuddeln liebe Anke!

Tina Dot Com hat gesagt…

Ich liebe Eulen und Deine sind in beiden Variante einfach wunderbar. Was für eine schöne Idee. :)

Liebe Grüße, Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die sind ja so herzig, ich mag Eulen auch sehr gerne....und deine sind fantastisch geworden...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Verpackungen sind das! GROSSARTIGST!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull gift box, for your friends, really wonderfull, love the owls a lot!!!

Greetings
Maria

Rivien hat gesagt…

Anke!
Einfach nur WOW! Mehr bracuhe ich gar nicht schreiben! Tolle Eule!
LG Riv

Rein hat gesagt…

Die sind ja goldig!

Carol L hat gesagt…

Your owls are adorable! So cute!

Bianca Kalksma hat gesagt…

SUPER!!!! vielen dank für die link, wirklich SUPER!!

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Eulchen sind dir sehr gut gelungen!
Bin selbst auch ganz vernarrt in diese Stanze. Wenn du mal schauen möchtest, was in den letzten Wochen bei mir so alles daraus entstanden ist, dann klick dich gleich rüber zu meiner **Stempelgaudi**. Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
Bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni