Donnerstag, 2. August 2012

Humming Along

Für diese Karte und die beiden ATCs habe ich das schöne Set "Humming Along" von Flourishes verwendet und mit den Grün- und Blautönen der Distress Ink und Adirondack Stempelkissen gewischt und coloriert, die Sprüche sind von Stampin' Up und Flourishes. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt. Dies war auch mein Beitrag zur Samstagsinspiration "Blau-Grün" auf dem Stempelhühnerhof
 

 Die Karte

und die beiden ATCs

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Anke mir fehlen die Worte.
Sowas von schöööön. Die kleinen weißen Akzente sind ein toller Hingucker. Grandios.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Anke super super schön sind diese Karte mit der Humming. Schöne Farben.
Lieber Gruss
Marja

friemelchen hat gesagt…

Großartig gewerkt liebe Anke, die weißen Akzente geben der Karte wieder etwas ganz besonders, einfach unheimlich schön!

lg Uli

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten und eine tolle Farbauswahl.
Anke, ich bin begeistert!!

GLG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, ich liebe deise Vögel-Blumenmotove, tolle Koloration.
LG Anja

acreativeneed hat gesagt…

Beautiful Anke!
smiles,Deena

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschön ist das wieder geworden, ein Traum.

LG
Ulla

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön Karten!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very beautiful Anke
Nice stamps and great colors

Greetings Janny

tinadotcom.com hat gesagt…

Wow! Wie immer bin ich hin und weg von Deinen Kreationen. Aber diese Karten sind so wunderschön, da fehlen mir eigentlich die Worte...

Ganz liebe Grüße, Tina

Bianca Kalksma hat gesagt…

Beautiful! I really love the green one with the blue bird. Great white accents!

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw, Anke, such beautifull card, with such beautifull colours !! I really love them!!!

Greatings
Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Werke.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach himmlisch Anke!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Da ich nach 3 Wochen Urlaub einiges "aufarbeiten" muss, habe ich momentan keine Zeit für ausführliche Kommentare und auch Dir kann ich "nur" ein Sammellob aussprechen. Du hast wieder ganz wunderschöne Sachen gemacht, farblich und gestalterisch sieht alles wie immer klasse aus und alles gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für ausführliche Kommentare und regelmässige Blogbesuche habe.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke!
Ich hatte ja eine kleine Auszeit von der ganzen Stempelei und dem zeitraubenden Foren- und Blog-Hopping. Aber ich seh schon, ich habe verdammt viel Gutes verpasst! :-)
Lieben Gruß!
Ich hoffe, dir geht´s gut.
Simone

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Unheimlich stimmig und frisch Anke!
LG Sabine

Antje hat gesagt…

Die 'humming birds' so mit dem weissen hervorgehoben, kommen total schoen raus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow wunderschön. Die weißen Akzente machen echt viel her. Karte und ATCs gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Jeannette hat gesagt…

Wow wow wow!!!
Die sind einfach hammer mega schön liebe Anke.
Die Farben und die Stempel sind traumhaft :-)
Liebe Grüße Jeannette

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Avatarbild ist so schön!
Du bist eine wunderschöne Frau ;o)

Deine zwei ATC's sowie deine Karte sind traumhaft schön!
Du verstehst dein Handwerk!
Ich bin total begeistert von deinen Werken,Anke.
Die Farbkombis sind unglaublich..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne Woche,liebe Anke


von deiner langsamen Swaani ;o)

Sally H hat gesagt…

Oh wow, Anke! These are so beautiful! I love them. Such gorgeous colours

Carol L hat gesagt…

Gorgeous cards and ATC's! Love the hummingbird image!

Simone hat gesagt…

Ich glaub, du bist die Meisterin des Gelstifts! :-) Das Setzen der weißen Akzente kann keiner so gut wie du! Superschön wieder!
LG Simone

stempelomi hat gesagt…

klaasse! Und so schöne Farben!
LG,Beate