Mittwoch, 4. Juli 2012

Time to enjoy ...

 Der Hoffotografen auf dem Stempehühnerhof hat mich dazu inspiriert, die Farbkombi Grün-Braun zu wählen, und endlich meinen Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts einzuweihen.  Verziert wurde die Karte noch mit einem Schleifenband, einer Stanzblume und zwei Prima Flowers. Die Bordüre "Classic Scalloped Petite Borderabilitlies" im unteren Teil sowie die Blümchen sind mit Halbperlen verziert. Der Spruch "Time to enjoy" ist ebenfalls von Hero Arts.

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Tolle Farbkombi und das Medaillion sieht toll aus ! Schöne Karte.

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte
LG
Elma

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Anke die ist aber schön, tolle Farbkombi und Gestaltung.

Liebe Grüße Dani

Sandy hat gesagt…

Oh was für ein tolles Kärtchen.
Wunderwunderschön. Harmonie pur.

Femmy hat gesagt…

fantastic!!

Heidi hat gesagt…

Eine ganz doll schöne Karte, sie gefällt mir sehr. ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll kombiniert, ein schönes Werk.

Gery hat gesagt…

Wunderschön gemacht.
Ich hab erst mir einige Minuten deine Karte angeschauht, danach konnte ich erst was schreiben.
Ich war bezaubert en begeistert, so schön.
Meine ganze grosse Komplimenten!
Grüsse Gery

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen liebe Anke! Hier stimmt einfach alles und ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Perfekt!

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbar elegante Karte ist das ,die Farbcombi macht sich dabei ganz toll!

lg Uli

siljanskreativeck hat gesagt…

Aaah, das Medaillon hab ich auch, aber ich nutz es irgendwie nur recht selten, obwohl ich es sooo schön finde! Viel schöner als das von SU.
Du hast es klasse in Szene gesetzt!

LG siljan

siljanskreativeck hat gesagt…

Aaah, das Medaillon hab ich auch, aber ich nutz es irgendwie nur recht selten, obwohl ich es sooo schön finde! Viel schöner als das von SU.
Du hast es klasse in Szene gesetzt!

LG siljan

siljanskreativeck hat gesagt…

Aaah, das Medaillon hab ich auch, aber ich nutz es irgendwie nur recht selten, obwohl ich es sooo schön finde! Viel schöner als das von SU.
Du hast es klasse in Szene gesetzt!

LG siljan

Hilkka hat gesagt…

Es ist so schöne Karte und wunderschöne Farben auch;-)
Ich wünsche viel Sonne und warm;-)
LG Hilkka

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Anke das ist so traumhaft. Wunderbar schön. gefällt mir sehr.
Lieber Gruss
Marja

Sally H hat gesagt…

what a beautiful card, Anke! fab use of those stamps and so elegant

Carola hat gesagt…

Wow, Anke, was für eine wunderschöne Karte! Das Medaillon sieht klasse aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut und die Halbperlen und das zarte Band geben der Karte einen richtig edlen "Touch".

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

acreativeneed hat gesagt…

So pretty Anke! I love that border with the pearls!!
smiles,Deena

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ein zauberhaftes Kärtchen in tollen Farben!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull Anke, love this one !!!

Did you receive my two ATC by now!!!??? I hope so, because it's already 2 weeks ago since I sended them to you, but I don't hear you anymore!!!???

Greetings
Maria

Antje hat gesagt…

Ohoooo, die ist aber toll geworden Anke - tolle Farben und klare Linie - einfach klasse!

Silvia hat gesagt…

Wow! Was für ein wunderschöner Stempel! Die Farbkombi find ich auch klasse und alles Drumherum ebenso! Kurzum: Ich find sie spitze!
LG Silvia

Bianca Kalksma hat gesagt…

Beautiful!! Very chique! It's a gift this card, you could almost buy it in a store, so beautiful!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Anke, genau mein Geschmack.
LG Sabine