Mittwoch, 23. Mai 2012

Paperbag Tristle Trio

Für diese Karten habe ich den schönen Distelstempel von Paperbag Studios verwendet und die Blüte durch die Acrylblock-Technik hervorgehoben. Als Highlights habe ich die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts in rot gestempelt und ausgestanzt, mit kleinen Rhinestones verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. 
Der Schriftzug "Tagträumen" ist von Rayher und der Spruch "Life is not about" von Different Colors. 
  


  






Ähnliche Karten gibt es auch in Türkis und in Rot

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sehen traumhaft schön aus
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Wunderschöne Karten, Anke - wie kriegst du das nur hin, dass alles so akkurat und grade gestempelt ist - das schaffe ich NIIIIE!!!!
Und die Farben gefallen mir auch super.

Liebe Grüße -
Heidi.

Astrid Maclean hat gesagt…

Beautiful cards Anke, such a wonderful stamp too and you have used it to great effect! Love the sentiments and the little butterflies add that special touch!

Rein hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten Anke!

Conny hat gesagt…

Hi Anke,

die sind alle wunderschön geworden. Tolle Idee und Farben... ganz toll.
Liebe Grüße
Conny

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke, diese ist so wunderschön. Lieb die composition aber auch die Blume. Fabelhaft und das Sentiment ist schón.
Lieber Gruss
Marja

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Anke, was sind die schön, gefallen mir sehr gut und so tolle Spruchstempelchen.

Liebe Grüße Dani

Regina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Angela hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Karten sind Dir wieder super gut gelungen,gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch, diese Karten!!
Ich bin wieder mal begeistert.

Liebe Grüße
Uschi

Stempelfrosch hat gesagt…

Super, super.
Der Stempel ist soooooo toll, ich glaub den muss ich auch haben *ggg*
LG
Erika

Gery hat gesagt…

Es sind fabelhafte Karte geworden, Anke.
Egal welche Farbe du benutzt hast (ja, ich liebe das Rot).
Die lay-out die du gefunden hast ist grossartig und dan macht jede Farbe es gut.
Groetjes Gery

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

wie gewohnt, traumhaft schöne Arbeiten!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Gery hat gesagt…

Ha, ha, hab mir nochmahl deine Karten angekuckt.
Finde sie so wunderschön.
Noch immer toll gemacht!!
Groetjes Gery

maria's knutselplezier hat gesagt…

Again such beautifull cards, Anke, I really like them, Love the sentiments end the colours, amazing!!!

Greetings
Maria

Annchen hat gesagt…

ach Anke, ich liebe deinen Stil!

Orsolina hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder fabelhaft. Da gibt es nichts zu meckern *g*. Perfekt und stimmig!

LG Biggi

Tina hat gesagt…

Wow, Anke! Die Karten sind wirklich etwas ganz besonderes. Der von der Form eigentlich nicht zur Größe des Motivs passende Acrylblockabdruck ist genau das, was so irre gut aussieht und ich finde, die Karten können auch hervorragend in einen Rahmen und an die Wand gehangen werden.
Das sieht wirklich fantastisch aus! :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Matz hat gesagt…

Absolut herrlich! Bin echt begeistert! Wunderschöne Karten - Respekt! Und liebe Grüße :-)
Matz

Farina hat gesagt…

Die Karten sind wuuunderschön - jedes Mal, wenn ich hier vorbeikomme und deine hammergenialen Werke sehe, dann weiß ich, was wirkliche Kreativität ist.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Hach, Anke, was sind diese Karten schön *schmacht*. Der schöne Distelstempel, die schönen Farben, die aufgesetzten Schmettis als Farbtupfer, dazu die tollen Sprüche - einfach wieder perfekt.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Karten mit absolutem Wouw -Effekt Anke !!!
LG Sabine

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die Distel hast Du wunderschön in Szene gesetzt. Die Karten sind wieder superschön.
Liebe Grüsse Tina

siljanskreativeck hat gesagt…

Deine Auswahl gefällt mir richtig gut! Der Stempel ist auch wunderschön!

LG siljan

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow, this version is very beautiful because of the blue colour. I really love this stamp and the combination with the text is (as usual on your creations) great. Love these cards!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Serie, die Karten gefallen mir gut.

Sandy hat gesagt…

Anke mir fehlen mal wieder die Worte.
Was sind die schööön. Der rote Schmetterling ist ein toller Hingucker.
Grandiose Kärtchen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HIMMLISCH -HACHZ!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
superschöne Karten - wie immer eigentlich - ich bin immer wieder fasziniert wie toll Du das mit dem HG hinbekommst - wird bei mir nichts.
LG-Antje

Stempeltiger hat gesagt…

Da hast Du wieder wundervolle Kunstwerke geschaffen liebe Anke.
Sehr harmonisch und die Motive und Texte wieder mit viel Liebe zusammengestellt.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüße und für Dich einen wunderschönen Tag
Swantje

Carol L hat gesagt…

What a lovely set of cards! I love that pretty image!