Mittwoch, 16. Mai 2012

Easelcard Tagträumen

Für diese Easelcard habe ich das Set "Kids Play" von Flourishes verwendet, für den Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, und zwar zuerst mit Mustard Seed, dann mit Spiced Marmelade und ein klein wenig mit dem Knallrot Barn Door von Distress Ink. Den Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich mit den Long Classic Scalloped Spellbinders gemattet und mit Abstandsklebeband befestigt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit glitzernden Strasssteinen verziert. 

  Auf diesem Bild kann man recht gut das Prinzip der Easelkarte erkennen. 


Und in dieser Verpackung war noch ein kleines Clearstamp-Set enthalten, das Mädel ist aus dem Set "Sweet Days of Summer" von Flourishes und der Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher. 
 

 
 Dieses Set gibt es auch noch in Blau und Türkis

Kommentare:

Anneke hat gesagt…

Great effect, your block stamping! Lovely colors, they match well with the black stamping! Beautiful cards!

Sandy hat gesagt…

Woooooooooow was ist das ein schönes Set.
Tolle Stempelchen.
Super gewerkelt.

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir sehr gut
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Dear Anke, what a wonderful, beautifu; and lovely cards you have made. Beautiful background with you block stamping.
Lovely greet
Marja

Annchen hat gesagt…

wunderschön Anke!
Ich weiß gar nicht, welche Karte mir besser gefällt!

LG
Annchen

doris hat gesagt…

Anke, ich bin hin und weg ...
Wunderschön sind deine Karten!!

GLG Doris

Rosie hat gesagt…

Beide Karten sind ganz große Klasse geworden, liebe Anke

Felicie hat gesagt…

Wow Die Karten sind ein Traum,wunderwunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Wanda H hat gesagt…

Beautiful cards!!!!

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

ich bin wieder total begeistert, die Karte ist wieder ein richtiges Kunstwerk!

Herzliche Grüße -

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke in meinen Lieblingsfarben.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, I love thes shadowcards, love the nice and bright colours too,fantastic, cards!!!

Greetings
Maria

Farina hat gesagt…

Ich bin begeistert von den warmen Farben und der Gestaltung und auf jeden Fall auch von den vielen tollen Stempelschätzchen, die du anscheinend hast.

LG Silvia

Jutta aus dem CHAOS hat gesagt…

Ein wunderbares Set und so schöne warme Farben (die kann man ja bei dem Wetter bestens gebrauchen)
Da wird einem so schön warm ums Herz.

Liebe Grüße

Jutta

Regina hat gesagt…

Anke, bin von beiden Karten sehr beeindruckt! Beide Hintergrund sehen fantastisch aus!

LG Regina

Femmy hat gesagt…

love them both, great colours!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Set ist wieder der Burner Anke.
Die Schattenstempel heben sich super von der knalligen HG ab.
LG Sabine

tinadotcom.com hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Karten, Anke! :)

Liebe Grüße, Tina

bastelcat hat gesagt…

Boah diese Farben!!! Bin begeistert, superschön hast Du die Karten gestaltet.

LG Jutta

siljanskreativeck hat gesagt…

Die Acrylblocktechnik hast du echt gut drauf! Fantastisch auch in den Farben.
" Wunderbare Werke!

LG siljan

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
wie immer ist die Karte wunderschön und sehr gelungen... ich will diese Technik immer ausprobieren, aber irgendwie kommt dabei nie so etwas schönes raus.... Deine Stempelmotive sind aber auch wunderschön und sooooo toll passend dazu.... stehen bereits auf meiner Wunschliste.
LG-Antje

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten hast Du da wieder gewerkelt, liebe Anke! Echt spitze!

Moni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Anke!!!

Liebe Grüsse
Moni

Silli hat gesagt…

Wunderschön schaut die aus liebe Anke, die Farben mag ich besonders!

Edith hat gesagt…

Anke, ich bin begeistert von dieser Farbigkeit! Die Eleganz, die Deine Karten ausstrahlen, ist sowieso unübertroffen!
Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Mann gut!
Ein schönes Wochenende!
LG Edith

Beate hat gesagt…

Der Hintergrund ist wunderschoen. So sind beide Karten. Du machst immer so prachtvolle Projekte.
Ich wuensche Dir eine schoene Woche!
Hugs and smiles

Carol L hat gesagt…

Both of your silhouette cards are lovely! Beautiful colors!

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karten!! Tolle farben und ein schönes Stempelset.

BA hat gesagt…

tolle karten liebe anke,
sende dir liebe grüsse
bis bald xoxo BA

Carola hat gesagt…

Auch in diesen Farben ist das Set klasse geworden und es gefällt mir sehr gut. Motive und Sprüche passen so schön zusammen und die Acrylblocktechnik eignet sich für diese Motive wirklich sehr gut.
Ich freue mich immer noch über mein blaues Set und vielleicht "muss" ich mir irgendwann solche Stempel auch noch zulegen...

Liebe Grüsse
Carola

Bengelmama hat gesagt…

wowww . Deine Karten sind aber auch Traumhaft schön.

NAdine