Mittwoch, 30. Mai 2012

CAS Trauerkarte

Mit den schönen Bäumen von Crafty Individuals ist diese Trauerkarte im CAS-Stil entstanden, der Schriftzug ist vom Stempelmeer.

Auf diesem Foto kann man die doppelten Prägelinien, die ich mit dem Scor-Pal gezogen, ein klein wenig besser erkennen.

20 Kommentare:

  1. Wunderschöne Trauerkarte. Den Schriftzug hatte ich neulich auch schon im Auge. Die Schrift ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Karte für diesen Anlaß. Mir gefallen Bäume auf Trauerkarten auch immer besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So edel meine liebe Anke.
    Wunderschönes Kärtchen für einen so traurigen Anlass.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Die Prägelinien dazu... klasse.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Trauerkarte Anke.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. looks dramatic in the black and white - fab card

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte Anke,
    diese Bäume benutzte ich auch sehr gerne auf Trauerkarten.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, die Bäume gefallen mir sehr gut und die Trauerkarte ist wirklich geschmackvoll.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully done Anke! I love the images and the scored lines frame them nicely!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr passende Kärtchen, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Fuer eine Trauerkarte eine schoene Karte, die eine schoene Stimmung hat. Schoen, dass du dazu schreibst, woher du die Stempel sind, ich habe unlaengst auch einen deutschen Text gesucht und dieser hier gefaellt mir gut von Schrift und Wort - da kann ich gleich mal schauen gehen, Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Anke, deine Karte finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr edel.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Eine aehr edle und stilvolle Trauerkarte ist das.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl der Anlass gewiss traurig ist, Deine Karte ist echt ne Wucht liebe Anke!
    Ich finde sie soooooooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl der Anlass gewiss traurig ist, Deine Karte ist echt ne Wucht liebe Anke!
    Ich finde sie soooooooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  17. Anke die sieht toll aus, sehr geschmackvoll.
    Bin dauernd auf der Suche nach deutschen Schriftstempeln, danke das du schreibst wo du sie gekauft hast.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  18. I love trees and this is such a stunning card, like the black and white concept.
    Happy week-end,
    Barb

    AntwortenLöschen
  19. Anke, das ist dem Anlass entsprechend eine sehr schöne und stilvolle Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.