Sonntag, 8. April 2012

Geburtstags-Set mit Osterüberraschung

Für ein besonders liebes Geburtstagskind ist dieses Set in Braun-Creme kombiniert mit Beige entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine kleine Osterüberraschung und selbstgemachte Pflaumenmarmelade.


Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Stempel aus dem Set Round & Round von Papertrey Ink mit den kleinen Blümchen und dem Spruch "A little birdie ...." aus dem Sparkle Clear Set "Hello Birdie" von Hero Arts kombiniert.
Der Zweig ist mit kleinen Halbperlen verziert, und die Blümchen sind mit einem weißen und goldenen (für die Blütenmitte) Gelstift ein wenig hervorgehoben.


Als Kartenform habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, das Schöne daran ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.



Die Pflaumenmarmelade wurde ein klein wenig verziert (das Rezept ist unserem
Kochbuch zu finden).


Für den Anhänger habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, der Stempel ist von Kaleidoskop.

Und in der One-Sheet-Box hat sich ein kleiner Häschen-Anhänger versteckt.


In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern ein wundervolles Osterfest.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hach was ist das wieder schööön meine liebe Anke. Traumhaftes Set.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest meine Liebe.

Cath Wilson hat gesagt…

It's lovely, Anke - you make the most beautiful 'sets' of cards, tags and gifts and I bet people love to receive them.

pecreativ hat gesagt…

Dein Set ist ganz wundervoll geworden!!!

Schöne Ostern
Petra

Imke hat gesagt…

Super tolles Set, Anke !

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Set, das mir sehr gut gefällt. Von den Farben über die Stempelmotive bis hin zur Gestaltung passt alles bestens zusammen und man sieht wieder, wie liebevoll Du alles gemacht hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Anke, das ist ein wondervolles Set geworden, da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen.

Frohe Ostern

Riet hat gesagt…

So gorgeous Anke.

Hugs Riet.xx

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus und ist wirklich liebevoll gemacht! Ich bin begeistert liebe Anke. Du machst dem Geburtstagskind damit eine riesige Freude, ganz sicher!

Anneke hat gesagt…

What a nice set! Very beautiful!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wieder mal komplett ein fantastisches Geschenkset ...ich liebe Deinen wudnerbaren Stil!

friemelchen hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz sprachlos über das wundervolle Geschenk liebe Anke. Deine Sachen sind so unglaublich liebevoll gestaltet, ich freue mich immer noch wie Bolle darüber!

Hab nochmal ganz vielen lieben Dank dafür *knuddel*!

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

Ganz liebe Grüße

Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Sets sind immer wieder toll.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
ein ganz tolles Set hast Du da zusammengestellt...mhh... die Marmelade ist ja toll verpackt und alles zusammen ist ein tolles Geschenk.... gefällt mir.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, Anke
dein Set ist so wunderschön geworden! Ich finde es immer so toll, wie alles so schön zusammen passt!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist das Set geworden Anke, da wird sich jemand aber riesig freuen.

LG
Ulla

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Carol L hat gesagt…

What a lovely gift set! So pretty!

Hilkka hat gesagt…

Alles sind so wunderschön:))
Ich hade Deine Blogs schon wergessen, sorry!! Nun bin ich leserin dann vergesse ich nicht:))
LG Hilkka

Rein hat gesagt…

Das Set ist wunderschön!

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow, this is really great, só beautiful together!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow Anke das Set ist dir wieder wundervoll gelungen, wie immer bin begeistert.

Lg, Helga

Petra hat gesagt…

Ein ganz wundervolles edles Set. Da wird sich jemand sehr gefreut haben und dazu noch das selbstgemachte Pflaumenmus, toll.
wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Petra

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Anke,

wer würde sich über dieses tolle Set nicht freuen? Die Farben sind super gewählt und es stimmt einfach alles!

Liebe Grüße
Stempelperle

Beate hat gesagt…

Traumhaft schoenes Geschenkset, Anke!
Hugs and smiles

tinadotcom.com hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set, Anke! :)

Ganz liebe Grüße, Tina

funny hat gesagt…

Liebe Anke!

So toll, deine Sets sind immer eine Wucht und mit so viel Liebe gemacht, dass weiß ich ja aus Erfahrung *smile*!

Herzliche Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

Liebe anke
Da isf ja ein traum
Xoxo BA