Montag, 2. April 2012

Distel-ATCs

Für diese ATCs habe ich den Distelstempel von Paperbag Studios mit den Sprüchen von Kaisercraft und TPC Studio kombiniert. Für die Hintergründe kam die Acrylblock- sowie die Wischtechnik zum Einsatz. Die kleinen Schmetterlingen aus dem Set "Boho Blooms" von TPC Studio sind gestempelt, ausgeschnitten, mit kleinen Rhinestones verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt.


Hier wurde der schöne Spruch aus dem Set "Life Sentiments" von Kaisercraft verwendet.


Bei diesem ATC wurde der Hintergrund auch noch bestempelt und weiße Akzente mit dem weißen Gelstift gesetzt.



Und hier kam der schöne Schriftzug aus dem Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft zum Einsatz.


25 Kommentare:

  1. Stunning, the backgrounds are soo beautiful!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diesen Stempel und Deine ATC´s sind echt klasse Anke.
    Mir gefällt die Idee mit den Schmetterlingen total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sowas von genial geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne ATCs hast du da kreiert ...
    Liebe Anke, ich bin begeister!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne HG. Die Schmetterlinge darauf sehen teilweise sehr echt aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, der Distelstempel ist wirklich wunderschön die ATCs gefallen mir sehr gut. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Great! I love this stamp. Great colours!! Great ATC's!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!

    Die Superlative gehen mir wirklich so langsam aus wenn ich deine Werke betrachte. Allesamt immer so traumhaft schön und super gearbeitet. Ich schaue so gern bei dir vorbei, leider muss ich aus Zeitgründen "nur" ein Sammelkompliment schreiben, ich denke aber dass ich nach Ostern bzw. den Ferien wieder etwas mehr Zeit haben werde.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein super schönes ruhiges und erholsames Osterfest und sende dir herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Alle ATCs sind traumhaft schön. Hintergrund Farben und Stempel passen perfekt.
    Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne ATCs und tolle Farben. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Anke,
    Deine ATC sehen spitzenmäßig aus und gefallen mir ausgesprochen super gut.

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Deine ATCs sind wieder richtige Schmuckstücke, ganz wundervoll in Farben und Gestaltung!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, diese sind wieder so fabelhaft. Fantastisch. Die Farben un Hintergrund wunder wunderschön.
    Lieber Gruss von mir
    Marja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoene ATC Karten, Anke. Deine Werke sind immer himmlisch!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful Anke! Love the backgrounds! Happy Easter to you!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  17. Anke, das sind ja wieder wahre Meisterwerke, wundervoll!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Anke, das sind drei wunderschöne ATCs. Die Farben gefallen mir bei allen dreien sehr gut und Stempelmotiv und die Sprüche sind auch so toll. Und die aufgesetzten Schmetterlinge bilden noch das "Tüpfelchen auf dem i".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,

    ach sind die schön, also Hintergrund gestalten bist du der absolute Profi.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Deine ATC Karten sind mega genial!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  21. uuuunglauglich schön!!! ich bin toootal begeistert!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.