Mittwoch, 21. März 2012

Skiurlaub in den Dolomiten

Nach einem wunderschönen Skiurlaub in den Dolomiten bin ich wieder im Lande. Gewohnt haben wir wie immer auf der Friedrich August Hütte umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern auf 2300 Meter Höhe.

Wer gerne mehr erfahren möchte, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, unter Gröden März 2012 gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Anke,

den Urlaub habt ihr euch aber auch reichlich verdient, hoffe ihr konntet euch gut erholen und deinem Mann scheint es wieder besser zu gehen?

Liebe Grüße Dani

doris hat gesagt…

Die Landschaft sieht super aus, aber Gebirge und Schnee ist nichts für mich.
Ich liebe das Wasser und den Wind (am liebsten ein Stürmchen).

♥liche Grüße
Doris

Orsolina hat gesagt…

Hallo Anke, schön dass ihr wieder zurück seid. Wenn man die Bilder so sieht, kann man richtig neidisich werden. Ihr hattet mal wieder super Dolomitenwetter. So kenne ich es auch noch.

LG Biggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
hach... das eine Foto weckt ja schon Reiselust.... kein Wunder, dass Du jetzt gut erholt bist und hoffentlich viele tolle Ideen im Kopf hast.
LG-Antje

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Anke,

war gleich mal gucken. Ich bin ja kein Skifahrer, finde das aber landschaftlich supertoll
Schön, dass es Euch wieder gut geht und Ihr einen schönen Urlaub hattet.
LG
Erika