Montag, 5. März 2012

Enjoy the Journey

Für den monatlichen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Fahrzeuge" sind diese ATCs entstanden. Verwendet habe ich die Stempel aus den Sets "The Journey" und "Lost and Found" von Tim Holtz sowie den Large Plaid Pattern Hintergrundstempel von Hero Arts.


Ein einzelnes ATC im Detail:

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Boah, die sind so was von Klasse liebe Anke, total schön gemacht!

lg Uli

Eine gute Woche wünsche ich Dir!

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh wow, Anke you have been busy! They look fantastic!!

Imke hat gesagt…

Anke, die Tags sind klasse und mir gefällt Deine Farbwahl !

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist fabelhaft schön liebe Anke. Ein wunderschönes Motiv und Zusammenstellung.
Lieber Gruss
Marja

Sandy hat gesagt…

Oh was ein wunderschönes ATC liebe Anke.
Das gefällt mir wahnsinnig gut. Klasse gestempelt.

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

egal was du werkelst, es ist immer eine Augenweide, genial und absolut Klasse!
Herzliche Grüße -

Annette

Beate hat gesagt…

Deine ATC Karten sehen genial einzeln aus, aber das Photo with neun auf einmail ist einfach der Hammer. Ich denke, Du solltest sie so einrahmen, und ein Bild draus machen.
Hugs and smiels

Orsolina hat gesagt…

Fabelhafte Stempelauswahl, sehr gelungen.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Eine ganz tolle Autoschau, gefällt mir.

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

Super sind Deine ATC- Beiträge und ein Volltreffer zu diesem Thema liebe Anke!

Kalli hat gesagt…

sehr , sehr schöne ATCs liebe Anke. Ich hoffe sehr, das es euch besser geht....LG

Anonym hat gesagt…

wow supertolle ATC´s...die Gestaltung ist der Hammer. Klasse!!

Ich hoffe es geht Euch gut?

Lieber Gruß von Silvie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht Klasse aus, aber auch alle 9 zusammen sehen hammermässig aus.
LG Anja

Simone hat gesagt…

Die Motive sind ja genial! Und deine Kombination mal wieder SPITZE!
LG Simone

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen einfach super aus ich bin begeistert.
LG Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

wowwww, gefallen mir sehr gut deine ATC's!!

Liebe Grüsse
Moni

Sandy hat gesagt…

wow, anke, die sind dir wirklich sehr gut gelungen...

lg
Sandy

Silli hat gesagt…

Himmlisch schauen die aus liebe Anke... Die Motive sind genial...Liebe Grüße...

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Dieses ATCs gefallen mir ganz ausgezeichnet, Du hast sie wirklich klasse gestaltet.
Ich mache ja keine ATCs, aber Deine gefallen mir immer wahnsinnig gut und es ist immer eine Freude, hier vorbeizukommen und Deine Werke zu bewundern.

Und heute möchte ich Dir auch noch ganz herzlich für Deine Post danken, ich habe sie auf die Seite gestellt, bis es Zeit zum Öffnen ist *grins*.

Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und ich schicke Euch sonnige und liebe Grüsse *knuddel* aus der Schweiz
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön!

Aoutienne hat gesagt…

Die ATCs schauen total klasse aus! Ich bewundere solche Vintage-Arbeiten ja sehr...zum selber werkeln fehlt mir da irgendwie die Kreativität - ich bin doch eher der 'Niedlich-Typ'. Dafür schaue ich solche Werke zu gerne bei anderen an. :-)

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Silvia hat gesagt…

Hammerstark sind die!