Dienstag, 27. März 2012

Blaues Geschenkset

Für diese Easelcard habe ich das Set "Kids Play" von Flourishes verwendet, für den Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, und zwar mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed sowie ein klein wenig Tumbled Glass von Distress Ink. Den Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich mit den Long Classic Scalloped Spellbinders gemattet und mit Abstandsklebeband befestigt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit glitzernden Strasssteinen verziert.


Auf diesem Bild kann man recht gut das Prinzip der Easelkarte erkennen.



Und in dieser Verpackung war noch ein kleines Clearstamp-Set enthalten, das Mädel ist aus dem Set "Sweet Days of Summer" von Flourishes und der Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher.

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Boah Anke so ein schönes Set, Klasse. Wie stellst du es an, das bei der Acryblock Technik die HG so aussehen wie Leinen?

Liebe Grüße Dani

stempelomi hat gesagt…

wow, richtig schön! Sowohl von der Farbe als auch von der Gestaltung!

LG,Beate

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Karten sind da entstanden

Imke hat gesagt…

Anke, beide Karten sind total schön. Ich finde die Silhouetten Stempel wirklich super und diese Farbkombi ist toll.

Beate hat gesagt…

Anke, beide Karten sehen zauberhaft aus!
Hugs and smiles

Lillibelle hat gesagt…

Deine Kärtchen sind ja mal wieder zum Dahinschmelzen schön liebe Anke! Alles wirkt so besonders toll durch die Nutzung dieses extravaganten Papiers.
Die Sprüche passen auch immer wundervoll zu den entzückenden Motiven.

Sandy hat gesagt…

Wunderschön, anders kann man es nicht sagen. Traumhaft schön.

Astrid Maclean hat gesagt…

Sehr schoen liebe Anke, gefaelt mir ausgezeichnet!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuuuunderschön!!! Gefällt mir total gut.

Habe bei dir etwas gestöbert, ganz tolle Sachen-genau mein Geschmack- machst du.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich mag Deine KArten einfach wahnsinnig gut leiden... Du hast ein echtes "Händchen" dafür und Deine Motive finde ich immer sehr sehr schön und passend - tja - und und über Deine wunderschönes Hintergründe brauchen wir garnicht zu sprechen... super!
Lg-Antje

Cath Wilson hat gesagt…

Beautifully made, Anke and I've never seen anyone get as good a result with their acrylic blocks as you do - presumably on linen textured card here, adding lovely texture. Lovely work x

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ganz, ganz traumhaft schön dein Kartenset*schwärm*.
Der Spruch auf der Easelcard ist wie geschaffen für dieses Stempelmotiv.

Liebe Grüsse
Moni

Sally H hat gesagt…

Oh wow! Love the linen texture! Gorgeous cards, Anke x

Uschi hat gesagt…

Absolut phantastische Werke!
Ich bin ganz begeistert und angetan davon!

Liebe Grüße
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, die Sprüche mag ich sehr.

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- danke für deine Glückwünsche
LG
Elma

doris hat gesagt…

Ich bin hin und weg von deinen Karten und von der Acrylblock-Technik. Wenn ich nur wüsste, wie diese Technik geht *wink* ...

♥liche Grüße
Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin begeistert und sprachlos, einfach klasse geworden.

LG
Ulla

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Dein blaues Geschenkset gefällt mir ganz ausgezeichnet - um so mehr, weil es mir gehört *freu, freu* und nach wie vor hier steht, damit ich mich immer wieder daran erfreuen kann. Vielen Dank nochmals *knuddel*.

Du hast damit ja absolut meinen Geschmack getroffen, denn ich mag Deine Werke so gerne und dann noch in Blautönen, einfach perfekt für mich.

Die Acrylblocktechnik passt zu diesen Motiven ganz hervorragend und die schönen Spruchstempel runden das Ganze noch ab. Die Hülle für das Clear Stamp Set werde ich vielleicht sogar zwischendurch als Lesezeichen "zweckentfremden", dann habe ich den schönen Spruch auch immer vor Augen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Ineke van den Akker hat gesagt…

Fantastic. Just love this! Love to trade ATC cards!