Freitag, 24. Februar 2012

Farbenfeuerwerk

Diese beiden Karten sind nach der Acrylblock-Technik entstanden, als Hauptmotiv habe ich wieder den Distelstempel "Thistle" von Paperbag Studios verwendet. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelkissenfarbe eingefärbt (und zwar zuerst mit Mustard Seed, dann mit Spiced Marmelade und ein klein wenig mit dem Knallrot Barn Door von Distress Ink), dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Die Blüte wurde zusätzlich mit Rhinestones verziert, ebenso die gestempelten und mit der passenden Schablone ausgestanzten Schmetterlinge.



Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke, ich liebe diese Karte zo viel. Sie sind so schön und die Farben fabelhaft. Das macht froh.
Lieber Gruss
Marja

Elborgi hat gesagt…

wirklich ein Farbenfeuerwerk
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Abke die beiden sind ein Traum.
Wunderschöne Stempelchen und die Farben, Harmonie pur.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE. *winke*

Silvia hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich ein Feuerwerk! Eine wunderschöne Farbkombi!

Rosie hat gesagt…

Die Karten sind umwerfend schön geworden, liebe Anke.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

funny hat gesagt…

Oh Anke, wieder so traumhaft schön! Ich bin restlos begeistert!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

Herzliche Grüße -

Annette

bastelcat hat gesagt…

Wow, die Werke sind super geworden, der Stempel ist einfach klasse und die HG`s ne Wucht.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Das sind "HAMMERKARTEN"...!!

GLG DOris

Paula Whittaker hat gesagt…

totally adore this set of cards!

Felicie hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden,die gefallen mir sehr gut.
LG Felicie

Stempelfrosch hat gesagt…

Toll geworden, schöne Farben.

Ich bin kürzlich auch in den Acryl-Block-Rausch verfallen und habe einige Karten auf Vorrat gemacht.

Diese Technik macht mir riesen Spass.

LG
Erika

Martina2801 hat gesagt…

Die Karten sind ein Träumchen, liebe Anke!
Wunder-wunderschööööön!

Hab ein schönes WE.
LG
MARTINA

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Anke, das nenn ich mal Mut zur Farbe. Wunderschöne Werke und es freut mich zu hören, das ihr auf dem Wege der Besserung seit.

Liebe Grüße Dani

Anneke hat gesagt…

Beautiful cards! Awesome stamp too! The butterfly is a nice detail!

Sally H hat gesagt…

Oh wow, Anke! These are stunning! What fabulous colours and the bling is perfect!

Tom hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG
ToM

Lillibelle hat gesagt…

Ich schmelze gerade dahin wie Butter in der Sonne liebe Anke!
Meine Güte hier ist ja eine Karte schöner als die andere. Die Farben sind so erfischend und die Sprüche echt toll!

friemelchen hat gesagt…

Das ist wirklich ein echtes Farbenfeuerwerk, total schön liebe Anke!

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Tolle Exemplare. Deine Farbzusammenstellung ist dir super gelungen.

LG und schönes Wochenende.

Biggi

Femmy hat gesagt…

fantastic!! love the colors and quotes!!!

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, das ist der richtige Post-Titel!
Wunderschön ist dir das gelungen!
"Ruhe nach der Explosion" hätte aber auch gepasst.
Ein schönes Wochenende wünscht
erzibügelchen

Cath Wilson hat gesagt…

Lovely, Anke - love those colours and you achieved great depth with them x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut, tolle Farben und super Motiv.

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Silke Ledlow hat gesagt…

Anke, beide deiner Karten sind fantastisch!!!! Diese technik ist echt toll...hugs ~S~

Moni hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Karten liebe Anke!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Anke,
diese Karten sind ganz besonders. Sie sind total professionell und in Farbe und Layout sehr sehr edel.
Ich hoffe Dir/Euch geht es inzwischen wieder gut?!
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir. Viele liebe Grüße
Birgit

Stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte Anke, was für ein bezauberndes Werk, wirklich Farbenzauber pur.

LG
Ulla

Johanna hat gesagt…

Diese klaren Farben, sind wirklich schön. Und das mit den Rhinestones ist so das i-tüpfelchen... finde ich.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide... wo... diese tollen Hintergründe - da muss man garnicht mehr viel dran machen, weil der HG so super wirkt ... wieder ein klasses Werk.
Lg-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Anke,
ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte und der HG ist ja der absolute Knaller, das werde ich auch mal ausprobieren.

GLG Irmi

stempelomi hat gesagt…

Ein Feuerwerk der Farben! Wow..echt klasse!

LG,Beate

Carol L hat gesagt…

Your set of cards is amazing! So colorful and bright, and great images!

Beate hat gesagt…

Absolute fantastischer Hintergrund und Karte.
Hugs and smiles

Simone hat gesagt…

Bin schwer begeistert! Das wirkt total klasse!!!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Anke, das ist wirklich ein Farbenfeuerwerk und zwar ein ganz tolles.
Ich muss sagen, ob zarte oder kräftige Farben, bei Dir sieht dieser Stempel in jeder Farbvariante und Gestaltung einfach toll aus und Du darfst von mir aus gerne noch viele Karten mit diesem schönen Motiv zeigen.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Wow wow wow! Die beiden Karten sind der Hammer! Das Farbenfeuerwerk ist echt beeindruckend. Distel und Sprüche in Schwarz geben dem farbigen Hintergrund den perfekten Rahmen!
Grosse Klasse!

LG
Anja